Für einen Testbericht ist es doch recht gelungen!Lob! ![]()
Das 6060 ist für ein Niedrigpreis Handy doch recht nett anzusehen obwohl ich es mir nicht kaufen werde.Irgendwie erinnert mich das Handy auch an meine Ex v60/v60i ...woher das wohl kommt? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für einen Testbericht ist es doch recht gelungen!Lob! ![]()
Das 6060 ist für ein Niedrigpreis Handy doch recht nett anzusehen obwohl ich es mir nicht kaufen werde.Irgendwie erinnert mich das Handy auch an meine Ex v60/v60i ...woher das wohl kommt? ![]()
![]()
Eigentlich ganz nett aber wenn man da ständig die Fingerabdrücke auf dem Housing sieht,kommt es nicht für mich in Frage.So ein Handy wirkt auf mich dann immer irgendwie schmuddelig und ich bin dann ständig gezwungen es zu putzen. ![]()
Das Logo ist auch witzig gelöst... ![]()
Fürs Grobe und schlicht und einfach nur zum Telefonieren?
Siemens S45 oder Siemens Me45
Standby Time top,gute Empfangs-und Sprachqualitäten und bei ebay viel und günstig zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Motorola v3 Kopie
!
Mal sehen ob es Samsung auch wie Moto schafft davon über 12 Millionen Geräte zu verkaufen? ![]()

Re: Das war zu erwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von winnertrack
Das Problem mit den Chinesen ist, das sie darin keinen Rechtsbruch sehen, sondern im Gegenteil sehr stolz auf eine möglichst perfekte Kopie sind.
Das ist halt die Mentalität dieser Nation.
Andere sehen es als verachtend an und andere sind stolz und zeigen es freudestrahlend.
Das was wir noch aus China erwarten dürfen übertrifft, glaub ich jegliche Vorstellungskraft...
Gruß
Holger
Ich kenne die Einstellung von den Chinesen...
Erwarte da auch noch eine Lawine welche irgendwann nach Europa schwappen wird? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Jo. Das hatten wir schon mal.
http://www.telefon-treff.de/sh…=9047&highlight=%2Aweb%2A
Wenn das nicht in den Thread ist, dann in dem zweiteren.
Das weiß ich alles das es solch ein ähnliches Handy schonmal gab...
Allerdings IMHO noch nie in solch geballter Diamantenansammlung auf einem Gerät! :eek:
Alles bestens geklappt mit
Schweigie :top:
Danke! ![]()