Akku wird geladen?Eventuell ist nur der Akku tiefentladen?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Qualität ist doch gar nicht so schlecht ... Da bin ich vom meinem D600 echt mehr enttäuscht.Das macht nämlich im Vergleich zum K750 keine so tollen Bilder.
Naja,
durch deine noch schmierige Frontscheibe hindurch auch nicht wirklich verwunderlich,oder?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Unter den Monitoren im T-Punkt konnte ich übrigens Ausdrucke mit sinngemäß folgendem Inhalt erspähen:
Handys mit Net-Lock: Lenken Sie den Fokus auf folgende Handys:
Motorola C 155 29.95 €
Nokia 1600 59,95 €
LG B 2050 49,95 €
Sagem MY X-2-2 49,95 €Axelchen
Damit will tmobile wohl gezielt gegen tchibo &Co. Druck machen.Denke mal,daß tmobile in diesem Bereich die letzten Monate empfindliche Einbußen hinnehmen musste?
-
15€ für 10€ ! :top:
-
Gut erhaltenes Me45 mit allen Abdichtungen u. Stöpseln! Ohne SimLock!Mit Netzteil,OVP,2 Hochleistungsakkus v. Siemens(gut in Schuß),Software,Datenkabel & Bedienungsanleitung.
40€ incl. versichertem Versand
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wobei man natürlich zuallererst "Kult" definieren müsste...
Oje,das ist ein langes Thema,oder?
Wenn ich heute sehe,was heutzutage alles als "Kult" verkauft wird...???

-
Mein v3 ist nur eins von vielen Geräten welches in Gebrauch habe...ein 6230i habe ich auch in Gebrauch
.Verteidigen muß ich das v3 also ganz bestimmt nicht sondern nur es ein wenig richtigstellen. -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Krass ... ich schau ja echt nicht oft ins Motorola-Forum, der Kult-Thread hat mich interessiert. Aber ihr Moto-Jungs habt ja echt Haare auf den Zähnen
Gruß ///Freak
Mußich das verstehen??? :confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn das nicht der Fall ist und die "Handwerker" zB den kompletten Parkettboden versauen oder die Wände unsachgemäß streichen (nur mal so als Beispiel), dann steht der Vermieter bei Dir auf der Matte.Folge: Du darfst nochmal blechen und Dir das Geld dann mühsamst wieder von besagtem "Handwerker" holen - wenn Dir das überhaupt gelingen sollte...
Das könnte man unterbinden mit dem Zusatz "Bezahlt wird erst bei tadelloser Abnahme durch den Vermieter".