Beiträge von beugelbuddel

Mich hat das N70 doch etwas enttäuscht . :(
    Die Abdeckung der Kamera finde ich nicht so toll und hätte ruhig etwas hochwertiger ausfallen können!
    Die Tastatur und der Navikey ist mir zu klein geraten. :(

Für mich kein wahrer Grund um unbedingt von einem 6680 zum N70 zu wechseln.

:D Glück gehabt!Wieder davongekommen ein Handy "absolut haben zu müssen"... ;):D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich tippe darauf, dass das V3 zu 99,99 % NICHT Kult werden wird. Wie auch, bei der massenhafen Verbreitung, die in den letzten 10 Jahren nur noch vom 5110 getoppt worden sein dürfte. :D

Es wird..auch wenn es massenhaft verkauft wird.

Siehe letztes Quartal von Motorola:

-Tremendous global demand for the Motorola RAZR -- the world's best-selling clamshell mobile handset, with more than 6.5 million units sold during the quarter and more than 12 million units sold to date

-Shipped 38.7 million handsets during the third quarter -- an increase of 66 percent compared to the same period in 2004 and a record for the business

Schon nicht schlecht! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Der Speicher des V3 war zu keinem Zeitpunkt aktuell, da kannst du sagen was du willst. Denke nur mal an das ein "Mainstreamgerät" wie das 6230, welches ein 1/2 bis 3/4 Jahr fürher auf dem Markt war und einen erweiterbaren Speicher und das war nur ein Beispiel ;)

So ein Schmarrn!Wie oft soll ich noch erwähnen,daß man ein Businessmodel wie das 6230 niemals mit einem Designmodel wie einem v3 vergleichen kann???Ich bin es wirklich bald Leid... :mad: :rolleyes: :flop:

Und zum 8800...das v3 ist schon seit über einem Jahr im Handel!DAS ist eine halbe Ewigkeit im Handygeschäft!Wer nun noch sich über das Handy und deren jetzt nicht mehr aktuellen Ausstattung beschwert,der hat einfach keinen Plan. :flop:

Halllllooooo,

für NYC braucht man bestimmt nicht solch ein Equipment! :confused:
    Und bedenkt,alles was man mehr am Mann/Frau hat zieht auch mehr Langfinger an...

Manhattan ist sehr logisch aufgebaut,da braucht man absolut kein GPS.
    Ich habe mir einfach eine dünne Mappe damals zuhause angelegt mit den wichtigsten Infos über die Sehenswürdigkeiten/Stadt/Adressen/etc. und für den jeweiligen Tag habe ich mir dann einfach das entsprechende Blatt herausgenommen und bin so immer perfekt vorbereitet in den Tag gestartet.Klappte alles wirklich super!
    Du findest wirklich alles im www und kannst deine Reise von vorne bis hinten planen.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    In meinem Freundeskreis verdienen alle fast 6stellig und dennoch geben sie ihr Geld nicht einfach so aus.
    Sparen = Vernunft
    Ach ja noch was zum Thema Kino, da ich ja auch sehr gerne ins Kino gehe kann ich euch nur raten diese an Kinotagen zu besuchen. Hier im Kölner Cinedom zahlt man von MO bis MI ca. 5,-€.

:D

Nur Du arme Sau musst diesen Thread durchlesen...? ;):D