-
Wenn ich jetzt so recht überlege... 
Wieso habe ich damals eigentlich nur noch diese Socken gehabt?Pullover hatte ich auch davon? :confused:
Aber wieso?Hat irgendeine Musikgruppe oder sonstirgendetwas die Mode damals vorgegeben???Fragen über Fragen? :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
[*]V3 ( optisch ein Leckerbissen, inneren Werte leider ein wenig "flop" )
Finde ich garnicht.Man muß es so sehen:Als es herauskam war es sehr gut ausgestattet für ein Designmodel.VGA-Kamera war okay,Displayauflösung ebenfalls,int. Speicher ebenso u. die Grösse ebenfalls.
Für die jetzige Zeit ist es jedenfalls nicht mehr aktuell.
Wenn ich mir das 8800 anschaue,dann kann man auch nicht gerade von einem Topgerät sprechen und dies ist ziemlich frisch auf dem Markt!
-
KÖNNT IHR JETZT LANGSAM MAL WIEDER ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN!!!!
ES NERVT!!!! :mad: :o :o :mad:
-
Kenn das Muster von den 80er Jahren ,da waren
Burlington Socken
mit diesem Muster ziemlich in. 
-
Zitat
BOONER????
Wie traurig bin ich bitteschön???
Solch ein Modell suche ich schon so lange... 

-
ein v3 wird zu 99,999999% Kult werden :cool:
-
Ich denke,das Thema ist durch,oder wollen wir noch vorsichtshalber einen Zusatzthread mit dem Titel "299€ bezahlt und keine Zusage bekommen!"? 

-
Angeregt durch einen Thread in einem anderen Herstellerforum ,starte ich hiermit einen dementsprechenden Thread über den US Hersteller Motorola. 
Da Motorola eine sehr lange Tradition im Handybau hat dürften da einige Modelle zusammenkommen
!
Ich fange mal an :
- International 3200
- StarTac Serie
- V36xx,V50-Serie
- Razr v3
- v70
-
Ich durchforste ab und an mal den Keller , Schubladen &Schränke.Irgendetwas nicht mehr benötigtes liegt meist immer rum und kommt ,falls es sich einigermaßen lohnt,bei e*a* rein.
Klamottenbaiscs wie Z.Bsp. T-Shirts uni,Socken,etc. kann man auch beim Discounter kaufen.Auf die Qualität muß man aber auch dort achten.
Auf den Trockner verzichten und die Wäsche nach Möglichkeit an der frischen Luft trocknen lassen.
Geschirrspülmaschine nur ganz gefüllt anstellen.
Schmierzettel für kleine Notizen nehme ich von Fehlausdrucken meines Druckers
Tanken?Wenn man weiß,daß eine Ferienreisewelle am We ansteht vorher tanken.Konnte man dieses We gerade wieder feststellen... :mad: :o
-
Alles komplett für läppische 13€