Der letzte Anbieter hat sich leider nicht wieder gemeldet? ![]()
Nun aber! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der letzte Anbieter hat sich leider nicht wieder gemeldet? ![]()
Nun aber! ![]()
Bald braucht der kleine Winterreifen. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Boah,
heute war ja ein extrem geiler Frühlingstag und da werden natürlich auch immer schön die Wägelchen vorgeführt...
-Aston Martin DB9 in silber
-Ferrari F350 in gelb
-Mercedes AMG CLK im DTM Look (hatte allerdings nicht diesen Riesenflügel):eek:
Der Mercedes war wirklich hammermäßig! :eek: :cool:
Und wieder ist der gleiche Wagen mir über den Weg gefahren und wieder habe ich ihn verpasst.Stand an der Ampel und gab ziemlich viel Gas.Der hatte zu sehen ,daß seine fast 600 PS ordentlich auf die Strasse kommen.Welch ein Geschoss :eek: :cool: ???

Ist wohl auch ziemlich selten ,da nur 100 Stück hergestellt wurden.
Da die MDA2 baugleich mit den Qtek Geräten sind,fragt doch mal dort an.Vielleicht kann man Euch dort weiterhelfen?
Okay,da ist es nun also.Die neue eierlegende Wollmilchsau von Sony///. :cool:
Die Features sehen wie immer bei dieser Modellreihe prima aus.Das Display scheint auch eine recht gute Quali zu haben.
Doch die Dicke gegenüber dem 6680 ist schon zu erahnen
und das Konzept mit der festen Tastatur finde ich auch nicht so toll.Lieber hätte ich da auf die Tastatur verzichtet und auch eine edlere Klappe wie beim P900 mir gewünscht.
Die Klappe wirkt auf mich nicht gerade edel?
Die Rückseite speziell die Kameraeinfassung hätte auch ein wenig nobler gelöst werden können.Nokia macht es da doch etwas besser. ![]()
So komme ich zum Schluß ,daß ich mir nicht das P990i holen werde.Schade eigentlich! ![]()
Formel 1 Rennsaison ist bald vorbei ...
Die Saison für den Racer ist immer! ![]()
Verschont bitte dieses Forum vor Fragen über dieses NoName Handy!Voxtel??? ![]()
![]()