Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zu den Zeiten

waren es noch wahre Volksprodukte :top:
,wenngleich nicht gerade als Cabrio mit Schneepflug. 

-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Der "Volks - Burger" fehlt auch noch in der Liste.Den Thread gelesen?

-
Zu ebay.de
Kenne zwei Leute die bei ebay Winterreifen gekauft haben.Einmal war der vierte Reifen ein anderer als die anderen drei.
Bei dem anderen Kollegen war ein Reifen so stark beschädigt,daß der Reifen nur noch zum Entsorgen gut war.Zum Billigwahn:
Viel günstigere wirst Du nicht finden.Außer du verzichtest auf den gleichen guten Service und Seriosität von rennomierten Versendern.Und nebenbei bemerkt,Reifen bei einem Auto sind auch Vertrauenssache!Oder ziehst Du Dir alles auf die Felge und knallst dann mit 200km/h mit gutem Gewissen über die Autobahn?
-
Mit reifen-direkt hast Du aber schon einen guten Shop genannt.Wieso suchst Du noch mehr?
Ich habe bei denen schon zwei Mal bestellt und es klappte immer perfekt.

-
Das v3 hat doch mittlerweile auch fast "Volkshandy" Niveau erreicht....

-
Was die Prints 2003 gekostet haben,weiß ich nicht mehr so genau.Aber einige gefielen mir so gut,aber als ich den Preis sah...??? :eek:

Einige tolle Bilder habe ich auch vom TSQ .Allerdings eignen die sich leider nicht für solche Aktionen (3Mpix
).Doch eigentlich kann ich solch ein grossen Druck eh momentan auch nirgendswo aufhängen.
Habe mehrere grosse Kunstdrucke an den Wänden und es passt auch nirgends so richtig hin?Nun denn...brauche ich mich doch nicht zu Ikea bemühen. 
-
Nach deiner Flurgarderobe zu urteilen bsit Du aber auch ein lupenreiner AmiFan...

Der Druck würde mich auch interessieren...
In NYC sah ich damals auch einige nette grosse Prints,aber diese waren meist recht teuer und auf der Reise ist so etwas auch recht sperrig.
Ist der Preis incl. dem Rahmen wie auf dem Foto?
-
-