Ich mag Bier auch sehr gerne aber so heiß bin ich nun auch wieder nicht ,daß ich mir solch eine Maschine kaufe und mich somit abhängig auf die speziellen Fässer mache!
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Nun ist die Wiesn ja schon wieder vorbei.Ist der letzte Tag auf der Wiesn eigentlich etwas besonderes?
-
oder die Spule ist einfach nur defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
bei 80€ für die Reparatur, lohnt es sich nicht unbedingt noch mehr Angebote bei Vertragswerkstätten einzuholen.Die ~80€ Kostenvoranschlag sind die offiziell und von einer Fachwerkstatt???Ist für mich nicht ersichtlich!?
-
Ich weiß mit Sicherheit mein Geld besser anzulegen als in solch eine Maschine!

Ein weiterer Marketingversuch den seit Jahren sinkenden Bier pro Kopf Umsatz in D zu beleben....

-
-
Siehe meine Signatur für Bilder(Seite5)!Da mein S700i bald weg geht (wer hat Interesse?
) benötige ich auch meinen kleinen Racer nicht mehr.
Interesse?Macht mir mal Angebote!
Bluetooth™ Auto CAR-100
Sie sind, was Sie fahren. Und das Bluetooth™ Auto CAR-100 setzt ein eindrucksvolles Statement. Zusätzlich ist es auch ein Gadget, das viel Spass bringt. Verwenden Sie Ihr Sony Ericsson Bluetooth™ Mobiltelefon, um das kleine Auto aufzuladen und zu steuern und Sie werden stundenlang Spass haben. Bei Gaming muss es sich nicht mehr nur um Software handeln.
Einfach Spass haben !Leistungsmerkmale
Bluetooth™ 1.1
10 meter range
Controlled via the phone
Powered from the phone
Lieferbare Farben
White/greenOriginalbild:

-
Habe hier ein gerade ausgetauschtes silbernes v3 mit Restgarantie mit allem Zubehör.Suche ein schwarzes v3!
Macht mir doch mal Angebote!Ich liebe den Basar....

-
Ich denke die ganze Sucherei nach einem marginal besserem Handy bringt nicht sehr viel.Eher würde ich erstmal O² kontaktieren!
-
Dein Problem ist wohl O²

!Als empfangsstark kann man noch die alten 6310 und Motorola Timeport Modelle bezeichnen....

Aktuelle Geräte?Mir fällt da eigentlich spontan auch nur das 6230 ein?