Sehr schick!Das Telefon hat eindeutig Teile vom auch sehr schicken S55 aufgenommen. :cool:
Wieso musste es mit Siemens erst so weit kommen?Nun gibt es demnächst nur noch benq... :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schick!Das Telefon hat eindeutig Teile vom auch sehr schicken S55 aufgenommen. :cool:
Wieso musste es mit Siemens erst so weit kommen?Nun gibt es demnächst nur noch benq... :mad: ![]()
Moin,
ich hätte die Möglichkeit sehr günstig an ein 7280 zu kommen,aber irgendwie habe ich bei dem Telefon ein ungutes Gefühl...Ist doch irgendwie ein reines
Frauenhandy ,oder?
Würde es gerne abends als Ausgehhandy nehmen....aber habe da doch starke Zweifel??? ![]()
Was meint Ihr? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das urteil eines kurgastes....
Du solltest auch zu solch einer schlaftrunkenen Zeit mal besser nachdenken,was Du da tippst! :mad: :flop:
Du wirst so etwas nicht auf Garantie repariert bekommen,da die Werkstatt bei einer Kontrolle von Sony/// mit einem gebrochenem Display als Garantieleistung blöd dastehen würde!
Frage doch mal bei den grossen Reparaturwerkstätten wie z.Bsp.
Teleservice arvato
w-support
an.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
beugelbuddel:
es tut mir leid wenn ich das jetzt so sage und ich will auch keinen streit, aber du hast keine ahnung von was du redest...
lever düart üs slave!!!!
Habe ich sehr wohl!Erstens bin ich im Jahr mehrfach auf der Insel (seit1978)und zweitens habe ich dort gute Bekannte welche auch Einheimische sind.Somit denke ich schon,daß ich mir ein Urteil bilden kann!
Ich verstehe deine Unmutsäußerungen nur zum Teil.
Als erstes bis Du ja noch recht jung und schimpfst,daß früher alles besser war.Wie ein Vorredner bereits postete warst Du zu dem von Dir angegebenen Zeitraum noch reichlich jung!!!???Eine Meinung kann man sich eigentlich nicht in solch einem jungen Alter bilden,oder?
Ich finde vieles auf Sylt auch nicht optimal,aber man kann immer als Insider seine Ruhestätten finden und sich zurückziehen "vor dem ach so bösem Volk welches Geld und Arbeit auf die Insel bringt"!!!
Man sollte so etwas nie vergessen!Sylt hängt am Tourismus und nicht andersrum!!!
Einige Dinge kann man eben nicht zurückdrehen und man muß es so hinnehmen wie es ist!Frage doch mal paar Einheimische auf Mallorca...meinst da ist es etwas anderes??? ![]()
Hi,
wer hat vielleicht noch solch eine Tasche für ein Motorola v3688/v3690/v50/v150 über?

Suche ein Motorola v60 oder ein v60i.
Hoch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Im Kleingedruckten: "funktioniert nur mit der T-Mobile Xtra Card"...
Das steht meist immer dabei,hat aber zum Glück aber nicht immer Bestand. ![]()