Beiträge von beugelbuddel

    Moin,


    ich hätte die Möglichkeit sehr günstig an ein 7280 zu kommen,aber irgendwie habe ich bei dem Telefon ein ungutes Gefühl...Ist doch irgendwie ein reines
    Frauenhandy ,oder?
    Würde es gerne abends als Ausgehhandy nehmen....aber habe da doch starke Zweifel??? :rolleyes:


    Was meint Ihr? :)

    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    das urteil eines kurgastes....


    Du solltest auch zu solch einer schlaftrunkenen Zeit mal besser nachdenken,was Du da tippst! :mad: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
      beugelbuddel:
    es tut mir leid wenn ich das jetzt so sage und ich will auch keinen streit, aber du hast keine ahnung von was du redest...


    lever düart üs slave!!!!


    Habe ich sehr wohl!Erstens bin ich im Jahr mehrfach auf der Insel (seit1978)und zweitens habe ich dort gute Bekannte welche auch Einheimische sind.Somit denke ich schon,daß ich mir ein Urteil bilden kann!

    DaywalkerXX:


    Ich verstehe deine Unmutsäußerungen nur zum Teil.
    Als erstes bis Du ja noch recht jung und schimpfst,daß früher alles besser war.Wie ein Vorredner bereits postete warst Du zu dem von Dir angegebenen Zeitraum noch reichlich jung!!!???Eine Meinung kann man sich eigentlich nicht in solch einem jungen Alter bilden,oder? ;)
    Ich finde vieles auf Sylt auch nicht optimal,aber man kann immer als Insider seine Ruhestätten finden und sich zurückziehen "vor dem ach so bösem Volk welches Geld und Arbeit auf die Insel bringt"!!!
    Man sollte so etwas nie vergessen!Sylt hängt am Tourismus und nicht andersrum!!!
    Einige Dinge kann man eben nicht zurückdrehen und man muß es so hinnehmen wie es ist!Frage doch mal paar Einheimische auf Mallorca...meinst da ist es etwas anderes??? :rolleyes: