mich stört nicht der world-cup. da dürft ihr mich nicht falsch verstehen,das ist schon in ordnung das er stattfindet.
mich stört :
-das sylter gezwungen sind von der insel zu ziehen, weil alle freien wohnungen an turis vermietet werden und es deswegen keine gibt.
-noch nicht einmal die bürgermeisterin eine sylterin ist.
-die kurverwaltung nur aus arschlöchern besteht.
-man nicht mal mehr ein bier mit an den strand nehmen darf und sobald mehr als 5 leute zusammen sitzen sowieso pauschal die schwarzen cheriffe kommen (man, was hatten wir früher für partys). alles weil ein paar selbstverliebte idioten einen kredit aufnehmen um sich einen leihwagen (möglichst groß...) zu mieten, sich im miramar einzumieten und sich über die jugendlichen wegen lautstärke zu beschweren.seit dem gibt es die alten feiern nicht mehr,man hat ja immer am kennzeichen gesehen das es eine geliehne karre war....
-das ich fremd am eigenem strand war, kurkartenkontrolle.... ich war noch nie auf einer kur!!!
-das der lister hafen nicht mehr das flair hat und das statt einer richtig einmaligen fischbude, ein palast da steht.
-das auch der alte schuppen von muttern gosch in der friedrichstr. zu einem palast verwandelt wurde.
-das das alte amerikan von einem berliner großkotz aufgekauft und ruiniert wurde.
-das mein stamm bistro ebenfalls aufgekauft wurde....
-und vor allem, die leute die man gern da gehabt hätte, die sind dann an orte gefahren wo es nicht so beschissen ist.
mir würden jetzt noch tausend dinnge mehr einfallen, aber wer soll das alles lesen...
mein motto lautet: stoppt die sandvorspülungen und sauft ab, ihr arschlöcher!!!