ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
bei den einen heisst es " Technische Untersuchung " bei den den anderen " Haupt Untersuchung "
Pitstop sagt jedenfalls HU und nicht TU dazu.Hättest es dann ja auch so nennen können,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
bei den einen heisst es " Technische Untersuchung " bei den den anderen " Haupt Untersuchung "
Pitstop sagt jedenfalls HU und nicht TU dazu.Hättest es dann ja auch so nennen können,oder?
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
dann muss das aber ne regionale aktion gewesen sein,
So ist mir das heute auf Nachfrage auch gesagt worden.
TU? :confused:
Du meinst sicherlich HU ? ![]()
Sollte eigentlich incl. Ladenetzteil ausgeliefert werden!
Im Grunde finde ich das System nicht schlecht,aber noch scheint es ja einige Anlaufprobleme zu geben?
Das ist mir alles noch zu unsicher...Da kann ich auch noch warten. ![]()
Da ich meistens nie zuhause bin wenn der Bote kommt,sind zum Glück meine Nachbarn immer so nett & freundlich das Paket entgegenzunehmen. :top:
Wieso nicht?Wenn man es dem Finanzamt glaubwürdig erklären kann? ![]()
Heute die neue S-Klasse von Mercedes in Dänemark gesehen.Leider hatte ich kein Camhandy dabei.
Das Nummernschild war lustigerweise FL-DC 1 und hinten stand Werkswagen dran.
Kommt wohl wegen dem in Flensburg ansässigen KBA?
ZitatOriginal geschrieben von toli
kann mir mal jemand vielleicht die tel nummer von dem shop geben??? kann man das handy auch dort bestellen?? danke im voraus
Welcome! ![]()
Das letzte Posting hast Du schon genau gelesen??? ![]()
Gekauft in Flensburg und lt. Verkäuferin wird heute auch die Aktion beendet.Es war ein sehr großer Erfolg...
Das Branding?Habe es nur kurz eingeschaltet und ein Hintergrundbild von tmobile gesehen.Hardwaretechnisch (Logos,etc.) ist da nix.Also echt ein harmloses Branding.Das Gerät war nicht für mich sondern für einen Bekannten,wo es das Gerät nicht gibt/gab. ![]()
Wie bereits in diesem Thread bestätigt,hier nochmal
Gerät ist Sim-und Net-Lock frei ![]()
Selber geprüft ![]()