ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Wenn das 8800 nicht erst rausgekommen wäre hätte ich gesagt für den Nachfolger des 8910i.
Das ist mir auch eingefallen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Wenn das 8800 nicht erst rausgekommen wäre hätte ich gesagt für den Nachfolger des 8910i.
Das ist mir auch eingefallen... ![]()
In einer laufenden Produktion wird so oft etwas verändert.Sei es nun andere Gehäusehersteller,andere ICs,andere Keypadhersteller,andere Displayhersteller,etc. .
Ihr sprecht immer von versch. Chargen.
Ja,natürlich ist dies durchaus sehr gut möglich(siehe oben!!!) ![]()
Bei Autos ist es doch schon lange kein Geheimnis mehr,daß die ersten ausgelieferten Modelle oftmals nicht die Qualität aufweisen,wie die letztgebauten Modelle dieser Serie.Und so ist es eben auch oftmals bei Handymodellen. ![]()
Hi,
aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich,daß Nokia bei einem Hersteller in Taiwan Magnesium Housings geordert hat.
Für welches Modell mag das sein?
Bei dem jetzigen Wetter kann eine Überfahrt sehr unangenehm sein... ![]()

![]()
Die diesjährige Überfahrt am Herrentag war auch für viele Leute nicht angenehm... ![]()
![]()
Nachdem jetzt ja die Geräte wohl anscheinend nacheinander eintrudeln...
Wie oft müssen wir denn jetzt noch in etwa hier lesen?
"Mein Gerät ist soeben eingetroffen." ![]()
![]()
![]()
Alles bestens geklappt mit
Guiuana
:top:
ZitatOriginal geschrieben von peetee
die sollen sich in nem SP nicht so zickig haben- man hat wenn man ein K750i gekauft hat (ich nicht) ja richtig Geld bei denen für bissl Elektronik im Wert für 50€ bei den gelassen.
Das sind Gewinnspannen davon träumen wir auf arbeit!
Na,
Du bist ja mal ein ganz Schlauer ,oder?
Fährst mit deinem Auto auch gegen einen Baum und sagst der Werkstatt dann,daß diese bitte es auf Garantie reparieren sollen ,weil Du hast ja schon viel Geld bei der Anschaffung bezahlt?
:confused:
Und mit 50€ kommst Du bei solch einem Telefon auch nicht hin.Solch ein verbautes LCD ,Prozessor,Flashbaustein,etc.... da bist Du schnell über 50€! ![]()
Nun male mal nicht den Teufel an die Wand! ![]()
Man kann im Nokia auch einen Thread über die Feuchtigkeitsempfindlichkeit eines 6230 starten.Wahrscheinlich wären da auch einige User,die vieles dem Hersteller anlasten würden? ![]()
Da wäre ich auch schonmal fast schwach geworden.Aber mein Gefühl sagte mir:
"Lass es sein." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hat sich erledigt. Habe ich gefunden.
Gruß
Snoopyracer
Stammen vom Gehäuse... ![]()