Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Meinst Du? Ich hatte eigentlich den Eindruck, Herr Stoiber habe sich bei seiner eigenen Kandidatur vor drei Jahren wesentlich professioneller verhalten als jetzt.

Aber vor allem war Frau Merkel damals ausgesprochen loyal. Vielleicht sollte Herr Stoiber sich das mal in Erinnerung rufen und sich jetzt gegenüber Frau Merkel ebenso loyal verhalten.

Das hatte ich auf die Patzer bezogen!Die hat er sich damals auch schon geleistet. ;)

Zitat

Original geschrieben von vstegmann
    Funktionstechnisch ist es eines der schlechtesten Handies am Markt.

Gruss
    Volkmar

Kann ich nicht bestätigen!Die Ausstattung beim Release (und der ist schon einige Zeit her!) war gut.

Und merke:

Designmodelle haben so gut wie nie eine megareichhaltige Ausstattung!

Siehe v70,v60,8910i,8800,etc.

Wie kann man sich nur so ins Abseits reden?Die CDU/CSU redet sich langsam um Kopf&Kragen...

Die Wahlkampfstrategen in der SPD-Zentrale werden sich sicherlich sehr gefreut haben... :D

Aber das kennt man ja eigentlich auch von Stoiber.War vor der letzten Bundestagswahl ja nix anderes. :)

Zitat

Original geschrieben von goe
    Hallo,

Genau, es ist eigentlich kein Problem. Die 3 Geräte die ich meine sind auch definitiv Geräte für den europäischen Markt!

Gruß goe

Und wenn die Geräte für den asiatischen Markt hergestellt wurden,so könnte es hier wieder Probs mit der Garantie geben,oder? ;)

Die Beispiele die ich gab,müssen nicht unbedingt einen Feuchtigkeitsschaden hervorrufen.Ich wollte Euch damit nur ein wenig klar machen,welche Faktoren dies begünstigen könnten! :)

Diese Sachen auf einen Produktionsfehler zu schieben ,finde ich ziemlich albern.
    Ein Feuchtigkeitsschaden kann doch wohl kaum einem Produktionsfehler zu lasten gelegt werden!
    Der Sommer ist dieses Jahr in ganz D verregnet ,das K750i ist sehr neu und wird gerne der Öffentlichkeit präsentiert... ;) Ich würde es eher als Zufall bezeichnen,daß es einige User erwischt hat.Natürlich wird Jeder niemals sagen:
    "Ja,neulichst hatte ich etwas im Regen telefoniert,etc." ;) und bei dem doch recht stattlichen Preis des K750i versucht man so etwas natürlich dem Hersteller anzulasten. :rolleyes:
    Bei Feuchtigkeitsschäden macht jeder Hersteller dicht(außer es handelt sich vielleicht um ein spezielles Outdoorhandy,aber auch da gibt es eindeutige Grenzen).
    Ich bitte Dich,den Servicepartner um ein eindeutiges Foto zu bitten ,wo der Feuchtigkeitsschaden zu sehen sein soll!Würde es gerne mal selbst beurteilen...

Zum Nachlesen!

Feuchtigkeitsschäden entstehen auch sehr häufig bei sportlichen Aktivitäten wie z. Bsp. Joggen,sportlichem Radfahren,etc.
    Nur als Beispiel:
    Gestern hatte ich ebenfalls das Vergnügen in einem überfüllten ,sehr feuchtwarmen & völlig beschlagenem Bus mitzufahren.Schaut Euch die Scheiben an,dann seht Ihr wie die Feuchtigkeit sich auch an/in Eurem Handy absetzen kann.
    Wenn ich auch sehe,wie die Leute mit Ihren Geräten umgehen(Telefonieren im Regen :rolleyes: ,Handy wird demonstrativ auf den Tisch neben die Gläser im Lokal gelegt... ;) ,mit nassen Händen das Telefon bedienen,etc. :rolleyes: :flop: