-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Meinst Du? Ich hatte eigentlich den Eindruck, Herr Stoiber habe sich bei seiner eigenen Kandidatur vor drei Jahren wesentlich professioneller verhalten als jetzt.
Aber vor allem war Frau Merkel damals ausgesprochen loyal. Vielleicht sollte Herr Stoiber sich das mal in Erinnerung rufen und sich jetzt gegenüber Frau Merkel ebenso loyal verhalten.
Das hatte ich auf die Patzer bezogen!Die hat er sich damals auch schon geleistet. 
-
Zitat
Original geschrieben von vstegmann
Funktionstechnisch ist es eines der schlechtesten Handies am Markt.
Gruss
Volkmar
Kann ich nicht bestätigen!Die Ausstattung beim Release (und der ist schon einige Zeit her!) war gut.
Und merke:
Designmodelle haben so gut wie nie eine megareichhaltige Ausstattung!
Siehe v70,v60,8910i,8800,etc.
-
Wie kann man sich nur so ins Abseits reden?Die CDU/CSU redet sich langsam um Kopf&Kragen...
Die Wahlkampfstrategen in der SPD-Zentrale werden sich sicherlich sehr gefreut haben... 
Aber das kennt man ja eigentlich auch von Stoiber.War vor der letzten Bundestagswahl ja nix anderes. 
-
Zitat
Original geschrieben von goe
Hallo,
Genau, es ist eigentlich kein Problem. Die 3 Geräte die ich meine sind auch definitiv Geräte für den europäischen Markt!
Gruß goe
Und wenn die Geräte für den asiatischen Markt hergestellt wurden,so könnte es hier wieder Probs mit der Garantie geben,oder? 
-
Von welchen Tastaturproblemen redet Ihr?In diesem Thread geht es eigentlich nur um die Feuchtigkeitsprobleme und nicht um die lockeren Tasten.
Bitte beachtet das in diesem Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von CCLSC
Aber eines will ich zu dem einen oder anderen hier abgegebenen Beispiel zum Thema Ursachen von Feuchtigkeitsschäden ergänzen: Wenn man wirklich schon beim Betreten eines vollbesetzten Busses oder ähnlichem Angst um sein in der Tasche befindliches Handy haben muss, dann "Gute Nacht". Ne, also wirklich..........
Ich bleibe dabei, irgendwo hat zumindest ein Teil der Produktion einen Fehler (gehabt), der diese Schadensart "begünstigt". Anderes vermag ich mir persönlich kaum noch vorzustellen, da ich persönlich weiss, wie sorgfältig ich mit dem Gerät umgegangen bin und -entscheidend für mich- ich nicht der einzige sein soll, der durch unsachgemäße Nutzung diesen Defekt verursacht haben soll.
CCLSC
Alles anzeigen
Die Beispiele die ich gab,müssen nicht unbedingt einen Feuchtigkeitsschaden hervorrufen.Ich wollte Euch damit nur ein wenig klar machen,welche Faktoren dies begünstigen könnten! 
Diese Sachen auf einen Produktionsfehler zu schieben ,finde ich ziemlich albern.
Ein Feuchtigkeitsschaden kann doch wohl kaum einem Produktionsfehler zu lasten gelegt werden!
Der Sommer ist dieses Jahr in ganz D verregnet ,das K750i ist sehr neu und wird gerne der Öffentlichkeit präsentiert...
Ich würde es eher als Zufall bezeichnen,daß es einige User erwischt hat.Natürlich wird Jeder niemals sagen:
"Ja,neulichst hatte ich etwas im Regen telefoniert,etc."
und bei dem doch recht stattlichen Preis des K750i versucht man so etwas natürlich dem Hersteller anzulasten.
Bei Feuchtigkeitsschäden macht jeder Hersteller dicht(außer es handelt sich vielleicht um ein spezielles Outdoorhandy,aber auch da gibt es eindeutige Grenzen).
Ich bitte Dich,den Servicepartner um ein eindeutiges Foto zu bitten ,wo der Feuchtigkeitsschaden zu sehen sein soll!Würde es gerne mal selbst beurteilen...
Zum Nachlesen!
-
-
Motorola HQ
gefunden mit Terraserver von MS. 
-
Inventar?Das hört sich so bißchen nach scheintot an? 


Herzlichen Glückwunsch! 
-
Latexüberzug? 