Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mir wurde ja untersagt, mein "Held der Arbeit" Shirt auf Arbeit zu tragen.Auf dem Arbeitsamt solch ein T-Shirt zu tragen ,finde ich auch unangebracht.

*DUCKUNDWEG* 
-
Hi,
ich habe bisher bei zwei USA Aufenthalten Hotelzimmer über das Priceline System gebucht. :top:Das System muß man aber leider erstmal verstehen und aufpassen,daß man nicht zu viel bietet und und und...

Zu welchen Preisen die Hotelzimmer bei anderen User wegegangen sind:
Viel Spass beim Reinlesen!

Aber keine Sorge wenn man einmal alles verstanden hat,dann lohnt es sich!

Bitte seht von weiteren möglichen Fragen an mich ab.Liest Euch in die Materie rein!Es wird dort alles beschrieben.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich bin mir sicher, das wir hier im Thread bereits über Asiaten gesprochen hatten, denn es hatte bereits jemand dieses Link gegeben: http://www.salathai.de/ Soll eines der besteh Thais in HH sein.Jau,
der Tipp stammte von mir.

Demnächst werden wir dort mal wieder vorbeischaun.*Freu & Schlemm*

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hi,für die, die es interessiert (beugelbuddel, wegsehen! :D)
Willkommen im Norden!

Das Wetter ist momentan zwar nicht mehr so toll,aber zum Baden hat die Ostsee 20-21Grad und davon wirst du als Surfnewbie ja reichlich Gebrauch machen.

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gestern mal wieder gesehen und ein kleines UPDATE: sie hat jetzt auch ein K750i
Vielleicht hat sie es auch nur von Ihrem Mann ausgeliehen?;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Keine Bestätigung heißt, Vertrag wurde nicht aktiviert.Mögliche Gründe :
- Ablehung und ich habe kein Ablehungsfax bekommen
- Vertrag war nicht mehr rechtzeitig da, um in die "200 Karten" zu kommen und man hat Sie nicht mehr für einen Tarifwechsel für den 10forfreee angerufen
Genaueres kann Partner Plus sagen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
viele Grüße
Christian
DAS ist mir schon alles klar!!!
Ich wollte damit nur ausdrücken,daß ich völlig raus bin aus der Sache und die Sache somit als neutral beurteilen kann!
BTW:
Nach der hier gezeigten Unfähigkeit von PP habe ich wenigstens einen klitzekleinen Anruf oder eine Standardmail von PP auch nicht mehr erwartet. :mad: :flop:
-
Ich kann datmoe nur zustimmen obwohl ich persönlich nicht betroffen bin.Habe weder ein Handy bekommen noch eine Bestätigung des Vertrages.
So kann man auch nur reden,wenn man sein Gerät schon erhalten hat! :flop: