Muß dafür wirklich ein neuer zusätzlicher Thread eröffnet werden?
Das Thema ähnelt sich doch stark.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Bezweifle ob man damit auf einen akzeptablen Stundenlohn abzgl. der Kosten kommen kann?Die Spritpreise sind momentan ja nicht zu verachten...
Rechnen wird sich die Geschichte wohl erst ,wenn man sich einen gewissen Namen gemacht hat und eine gewisse Größe(Stammkunden) aufgebaut hat und dafür braucht man einen langen Atem,Geld für Werbung und Geduld.
Vielleicht sollte man sich hier mit einem bestehenden Lieferservice (Pizza)zusammentun?
Abschließend: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

-
Zitat
Original geschrieben von ThRe
Beim Gespräch mit dem Chef des Restaurants stellte sich dann heraus, dass die Lüftungsanlage kaputt war und ein Techniker bestellt.
Ihm war schon klar, dass das mit dem offenen Fenster nicht okUnd was lernen wir daraus?Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!


-
Nach dem Autounfall hat er jetzt vielleicht einen weiteren "Unfall"
zu verantworten...?[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/07/18/kueblboeck__moeglich__vater/kueblboeck__moeglich__vater,templateId=renderKomplett.html]Klick[/URL] :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Danke.:)
Die Sterne stehen günstig. Momentan steht eins bei ebay* drin.:DGruß Dominik
[small]*mit Testpreis[/small]
Nana,der Preis ist aber nicht dein Ernst,oder??? :eek:

-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Anders sieht es natürlich beim Flashen von von fremden bzw. gar modifierten ROMs aus.Daran dachte ich...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamsleeper
Hi Tuback,http://www.ppc-welt.info
oder
http://sql.buesing.de/forumich schlage vor Du suchst mal dort in den Foren.
Da ham die gerade mit entbranden und anderen ROMs einige Erfahrung und können Dir gut weiterhelfen.Kurz zu Fragen:
Softreset - Reboot deines Systems deine Daten bleiben erhalten im Speicher
Hardreset - quasi Formatierung Daten weg Programme weg!Gruß
Dreamsleeper *der auf seinem MDAcompact auch 1.12 hat*
Vorm entbranden kann ich nur warnen,da z.Bsp. t-mobile Geräte so ihre Garantie verlieren!
-
Wieso selber basteln?
Hat das Gerät keine Garantie?
Wenn Garantie dann ab damit zu:
CS Communication Service GmbH
Halle 40/Tor D
Seligenstädter Str. 100
63791 Karlstein a.M.
Tel 01805-202045 -