Kleinen Saitenschneider nehmen und in den Schraubenkopf sich "fest beißen" und dann vorsichtig drehen!Klappt eigentlich immer... ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist jetzt nicht bös gemeint:Wie kann man beim Coverwechsel/Öffnen das Kabel so derb zerstören?
Mit keiner Ahnung!

-
Neu und unbenutzt !
Nummer ist taufrisch ,unregistriert und wurde noch nicht weitergegeben.
Incl. 15€ Startguthaben
0160 - xx 405 xx
(das x steht für die gleiche Ziffer)
Preis:
10€

-
Ich vermute,daß es nicht verboten sein wird,die Fenster geschlossen zu halten.Allerdings müssen diese einwandfrei gegen eindringende Fluginsekten gesichert sein.
Auf jeden Fall würde ich einfach mal unverbindlich beim Ordnungsamt nachfragen ohne gleich mit dem Gesetzeshammer zu drohen.
Fakten sammeln und dann nett mit dem Restaurantchef reden!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
sooo....Eine Reparatur kostet:
ab 62 EUR netto plus Versand !!
Sind also knapp 80 EUR nur für die Reparatur, wenn nur das Flexband kaputt ist...
Bin der Meinung, das lohnt sich nicht wirklich...
Völlig normale Tarife.80€ könnte man IMHO noch in das Gerät investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wo find ich denn mal ne Nummer für solche eine Serivewerkstatt von Tmobile?Zitier mich mal selber.

"Frag doch mal bei tmobile nach deren Servicewerkstätten für die SDAs!"
1.Telefonhörer in die Hand nehmen
2.Tmobile Hotline anrufen
3.Problem schildern
4.Auf eine Adressauskunft hoffen
5.Bedanken und Hörer auflegen.

-
Frag doch mal bei tmobile nach deren Servicewerkstätten für die SDAs!Mit dieser Adresse würde ich dann bei denen direkt anfragen und wenn möglich das Teil ordern.

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Also Samstag aufgeben und Montag beim Empfänger ist nicht mehr drin?:eek:
Und wieder etwas dazugelernt!CommunityPower eben...
:top: -
Re: T630 bei MM Karlsruhe
ZitatOriginal geschrieben von doedl
T630, o2-Ware Einzelstück bei MM Karlsruhe
lt. Prospekt von heute: 40,- EURsieht so aus, also ob es ohne Simlock wäre, Farbe silver-frosty.
Gruss
DieterSchön solch ein Angebot,aber was bringt es der breiten Masse hier im Forum?

-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte. Diese soll in den nächtsten Tagen gesondert per Briefpost kommen.Braucht man die wirklich...

