Gutschein aus dem Baumarkt/Gartenmarkt kann ein Häuslebauer immer gut gebrauchen. ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Ich hab den Jungen mal gerade durch den Scanner laufen lassen...
Daten ab dem 01.02.:
Verkaufte Artikel: 17868
Durchschn. Artikelverkaufspreis: 4,70 Euro
Summe bisheriger Verkäufe (seit dem 1.02.): 83.937,89 Euro
Möglicher max. Umsatz aller noch laufenden Auktionen: 245.051,50 EuroJa, man kann sagen der Laden läuft, äh.. gut

Er erzielt einen monatlichen Umsatz von ca 14.000 Euro.
Gruss, Lobo
Umsatz,Umsatz...
Mich interessiert der Gewinn !

-
Ich sah gestern auch den Beitrag und ziehe den Hut vor dem Jungen.
Nur den Spruch über den 400€ Job seiner Mutter und das Aufstocken des Gehalts über ein Taschengeld hätte er sich mal besser verkniffen.
-
Und ich bleibe bei meiner Aussage vom 27.12.2004 ,daß die Zukunft für dieses Projekt düster aussieht.Erwartet wurden 8.000 Besucher
pro Tag...
Animation in Aktion: Samoanische Tänzer bemühen sich am späten Nachmittag, bei Playbackmusik Stimmung für ihre Abendshow "Around the World - Ruf der Südsee" zu machen. -
Finde es schon witzig!Vor etwa 13-14 Jahren war ich absolut für einige Jahre CarHifi verrückt.Da war es noch etwas besonderes mit solchen Basskanonen durch die City zu gondeln...
In der Hochphase hatte ich dann mehrere Endstufen,mehrere Subs,Pufferelkos,Türumbauten,keinen Kofferraum,etc. im Auto und das Problem das ganze vibrationsarm zu bekommen.
Machte viel Spass und ich konnte mir nie vorstellen eines Tages mit einem ganz normalen Werkssystem auszukommen?
Aber auch dies ist möglich!
Heute lache ich und schüttel den Kopf über solche Leute und wunder mich,daß ich früher auch so war?
Heute sind die Preise im CarHifi Bereich extrem gefallen und ein Jeder baut sich so etwas ins Auto ein.
Das Resultat dieser Zeit spüre ich bis heute:
Mein Gehörempfinden in den unteren Frequenzen ist lt. Hörtest nicht so dolle.
-
Ganz frisch kann ich (Bekannte kamen gerade gestern von dort zurück)
Fischland Darß (Zingst) :cool:
empfehlen.Die Strände sollen dort sehr sauber und schön sein.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ob Ost- oder Nordsee ist eigentlich egal - gehe ich recht in der Annahme, dass die Nordsee zum Surfen besser geeigent ist?
Surfeldorado ist auf jeden Fall die Insel Fehmarn !Dort findest Du viele Stellen,wo Du auch bei den unmöglichsten Windrichtungen surfen kannst.

Von der Insel selbst bin ich zwar nicht soooo begeistert,aber wenn es Dir um das reine Surfen geht,bist Du dort richtig!
-
Die Versicherung kenne ich nicht sondern nur
Persönlich würde ich mir aber nicht solch eine Versicherung zulegen.Mir reichen schon die jetzigen vielen Versicherungen...



-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und an was dachtest du dann? Bahn günstig aber zu langsam, Flieger schnell aber zu teuer... Bleibt ja nicht so viel. Auto dürfte zeitlich ähnlich wie die Bahn sein und Beamen ist noch nicht massentauglich.
Jau,
viele Leute unterschätzen heutzutage,was denen schon die Anfahrt mit dem eigenen Auto kostet...
Die Spritpreise sind nicht ohne und das ist ja nicht das einzige was das Autofahren teuer macht!

Überfahrt per syltshuttle (db-autozug) kostet auch schon 78€...
Und merke,Sylt war schon immer etwas teurer

Man gut,daß ich in 1 Stunde dort sein kann. :top:


-