Gerät wurde damals von acer (heute benq) für Motorola gebaut.Daher ist die Anschlussart auch motorolauntypisch.
Habe mich auch noch nicht weiter mit dem Gerät beschäftigt,da es eh nur ein LowBudget Phone ist.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Frag doch mal bei http://www.visitm.de an!Ich kann im Onlineshop dort zwar kein Display für das Modell finden,aber ein Anruf kostet nicht viel!
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wird denn nach dem "Wer zuerst kam..." Prinzip verschickt, oder machen die das in Emmerich auf Gut Glück oder wer am meisten droht?
Los ruft Alle dort an und macht denen die Hölle heiß...*IRONIE*
:flop: -
-
Sendo wurde damals von Ex-Managern von Motorola gegründet...
Ob diese Leute wohl auch wieder in die dicke US-Mum integriert werden?
Die Amis haben sich nur gezielt die Filetstücke gesichert. Wäre bei einer
Siemensübernahme wohl ähnlich gelaufen! -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
normalerweise werden die Geräte nicht repariert sondern ausgetauscht, oder? Zumindest bei o2 verhält es sich so...Hoch lebe der Stadtplan..

Wenn man es so sieht schon,aber bekommen tut er dann eben ein repariertes anderes Gerät aus dem Pool.

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
6230 für 119 .. cover defekt ?-Bewertung
-LCD wahrscheinlich gerissen
-schon kaputt geboten
-und die Bilder sind bewusst unscharf gehalten...in der anderen Auktion sehen die Bilder ganz anders aus!!!Gesamturteil: :flop:
-
MDA3?Die wurden doch exclusiv nur von tmobile vertrieben?Und wenn Du da noch Garantie drauf hast,gehe zum nächsten Tmobile Shop und lass den einschicken mit einem "erfundenen Fehler" ;-).Ist zwar nicht so ganz sauber,aber ich würde es so machen.Bei der Reparatur sollte der eigentliche Fehler dann behoben sein...

Und eine Datensicherung kann man bei den Teilen doch sehr einfach im voraus erledigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Auch durfte ich erleben, dass mitten in der Nacht ( oder ganz früh am Morgen ) irgendwelche "Spiesse" und deren Stuffz auftauchten u. ihre "Flüchtigen" vom Dienstkommande abholten und sie kamen wirklich von fast überall her ( Bayern, Nordsee, Ost-Deutschland ) :eek: und ihr könnt mir glauben, dass sie nicht wirklich begeistert davon waren halb durch Deutschland zu fahren um jemanden abzuholen
.Jau,
solch eine Aktion durfte ich auch mal mitmachen.Kurz vor Berlin haben die Einen aufgegriffen und ich durfte dann spätabends den Flüchtigen und zudem noch Suizidgefährdeten abholen.Auf der mehrstündigen Rückfahrt sprach er kein Wort.Zwei Tage später war er allerdings wieder geflüchtet...
Der Kollege trieb es wirklich ganz schlimm. :eek:Die Feldjäger durchsuchen das gesamte Umfeld des Flüchtigen und statten den Freunden/Bekannten auch Besuche ab.
