Beiträge von beugelbuddel
-
-
Und wenn man dann noch die etwas dickeren Damen in ihren kurzen Leggings schwitzend hinterm Pommesbudentresen stehen sieht...
Mmmmmmmmmmmmmmmhhhh Lecker! 

-
-
Kiosk befindet sich in Sonderhav.Direkt am Wasser und am Fjordweg!Also nicht zu verfehlen.
Auf meinem geposteten Bild siehst Du die linke Insel,gegenüber an Land ist die HotDog Bude.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Der Kiosk ist schon fast legendär ;).Jau,
und die geniale Lage an der sauschönen Strecke ist ideal. :cool:

-
Wie wäre es mit der Gegend um die Schlei übersetzen über die Schlei mit der Fähre Missunde ,weiter Richtung Kappeln,Kappelner Hafen lädt zum Bummeln ein,weiter die B199 hoch nach Glücksburg,Flensburg und danach ins schöne Dänemark direkt an der Flensburger Förde zum HotDog Essen zu Annies Kiosk!Befindet sich direkt am Wasser bei den Ochseninseln mit eigenem Bootssteg...

Nach der Stärkung immer die herrliche Küstenstrasse weiter in Richtung Sonderborg.Dübbeler Schanzen(tolle Aussicht) und dann zum Sonderborger Schloß und dort ein wenig am Wasser/Hafen bummeln.
-
Zur S-Klasse:
Ist der Typ mit dem Unterhemd und der langen Matte der Fahrer gewesen...


-
Der zweite Fehler besteht aus zwei Fehlern:
-Netzprobleme: elektr. Bauteil defekt
-Innendisplay keine Beleuchtung:Flachkabel defekt?,Leuchtröhre defekt oder die Ansteuerung für die DisplaybeleuchtungZum ersten Gerät:
-Fährt der ansonsten innen komplett hoch?
Könnte mir vorstellen,daß dann hier das Flachkabel oder das Außendisplay defekt ist? -
@BB007:
So unterscheiden sich eben die Pioritäten.

-
Sicher ist das 9300 er ein schönes Gerät,obwohl mich einige Dinge etwas stören:
-Menügeschwindigkeit
-kein WLan
-keine KameraBin halt in Sachen Camhandy (S700i) etwas verwöhnt.

Der 9500er ist mir einfach too large und eine Camera im Handy brauche ich doch ab und an(man kann sich schnell daran gewöhnen!
).Und warum hatte ich es mir jetzt bestellt, fragt Ihr sicherlich?
Nun bei dem Preis muß man eigentlich nicht lange überlegen... :top:
Leider tat ich es doch irgendwie??? :confused:
Ich schmoll nun aber nicht lange rum,da kommt schon wieder demnächst etwas Neues...
