Schade,
aber für mich ist die Aktion gestorben.Hatte diesen Thread wohl einfach zu lange ignoriert und wer zu spät kommt... ![]()
Nun warte ich auf ein weiteres interessantes Angebot von den TT-Dealern! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade,
aber für mich ist die Aktion gestorben.Hatte diesen Thread wohl einfach zu lange ignoriert und wer zu spät kommt... ![]()
Nun warte ich auf ein weiteres interessantes Angebot von den TT-Dealern! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
genau.
es gibt eine UnterVO, auf die die Zielvereinbarung 200 Karten Cellway D1 lief.
Auf diese UnterVO wurden die 9300 eingereicht. Natürlich bekommt Emmerich auch Cellway D2/E-Plus Anträge rein und weitere Cellway Verträge auf andere UnterVOs.
viele Grüße
Christian
Dann bin ich mal gespannt,ob es heutnachmittag eine Entscheidung bzgl. der weiteren 9300er gibt und die Aktion so weiterläuft/gestoppt wird/oder/oder... ![]()
Hallo handy4less,
habe heute noch eine Bestellung per Post auf die Reise geschickt.
Habe aus Versehen die Bestellung an diese Adresse (stand ja auf dem Auftrag) geschickt:
Partner Plus Mobilfunk GmbH
Grünestrasse 172
46446 Emmerich am Rhein
Ist das auch okay?
ZitatOriginal geschrieben von Eric's son
Ähm der Calli hat doch auch noch ein Vertu...
Um weiterhin als volksnah zu gelten,hat er es wohl besser nicht gezeigt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Weißes T630 für 100,- Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6406996256&rd=1
Auf dem Bild ist es weiß,in der Beschreibung schwarz! ![]()
Für knapp über 100€ sollte es kein Problem sein ,das T630 in black auf dem freien Markt zu finden! ![]()
Hallo,
ist es okay wenn ich Mo. noch 2 Anträge per Post zu Euch schicke?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Würd ich nicht mal sagen. Selber unlocken geht einfach und wem es zu illegal ist () kann es doch recht günstig von A1 unlocken lassen.
Aha,
ein 6630 zu entlocken ?Weißt Du wie das bei dem Modell geht?
Antwort falls Du es weißt bitte nur per PN!
Wenn ich sehe,daß es das 6310i noch neu im Paket
mit einem VW Touareg im VW-Autohaus zu kaufen gibt...
Ein nicht unwichtiger Grund für die Beliebtheit des 6310 dürftenauch die sehr zahlreich verbauten Freisprecheinrichtungen sein!
Nokia bewirbt doch momentan auch gezielt die jetzigen 6310i User mit einem TV-Spot.Darin wird das 6310i gezeigt und daneben der "Nachfolger"
9300.
Die gleiche Größe wird auch hervorgehoben...
Nokia ist es sicherlich ein Dorn im Auge,daß die Leute sooooo auf ihr 6310i schwören. ![]()