Schwab Versand : 10€
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
#kann schon sein, aber die sind schon noch ziemlich bitter...
Bitter?

Ich bin durch das richtige
Flens aber auch abgehärtet... 

-
Traurig,traurig...aber es war klar,daß die Handyproduktion in Deutschland entweder komplett abzieht oder eine kleine Rumpfproduktion (Einführung von neuen Modellen) in D bleiben wird.Kann man in vielen Industriebereichen beobachten....

-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ein neues Nokia 6100 kostet bei ebay 116,00 Euro + 8 Euro Versand!
Dann noch die Camera dazu und die Portokosten für die Kamera!Bei mir gibt es alles für 130 Euro inkl. Versand!
Bitte nun endlich ins "Biete" damit!


-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
für kinder sind meiner meinung nach auch die goldbiere nix, sind noch bitter genug, habe erst letzte woche diese erfahrung gemacht
Naja,
ich finde schon,daß durch diese "Wasserbiere mit dem coolen Look"
die Kids eher zum Alk finden...und die Beobachtungen bei Jugendlichen bestätigen auch,daß die Goldbiere absolut(auch bei den Mädels) angesagt sind. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Light-Biere sind letztlich einfach nur süffiger und deswegen beliebter.Vorsicht!Die Goldbiere sind keine Lightbiere!Der Alkoholgehalt ist meist derselbe und durch das Süffige besonders für Kids gefährlich.
-
Wobei man diese giftgrünen Lemonsachen in die Richtung Alsterwasser/Radler schieben muss. Haben meistens ~ 2,5%
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
heißt das nich holsten light?
also ich fand das schmeckt jans gut;)
ist die werbung das wo das diese typen bestellen und die frau denk das er für sie bezahlt?mfg
Nein,
es heißtHolsten (K)night
Das Knight steht für den Ritter im Label von Holsten

Das Bier hat mit 5,2% für ein mildes Bier recht viel Umdrehungen! :eek:
Die Werbung kenne ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
merlot? was das?Eine Rotweintraube

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
so, hab jetzt mal mehrere probiert, also ganz viel unterschied zum normalen bier is da ja nich....Nana,
ich glaube Du trinkst die falschen Biere...?

