ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei uns hiess das "Dorfmatratze"...![]()
Oder in meiner Bundeswehrzeit "Natomatratze" ![]()
BTT:
Das Generve mit dem VOLKS... nervt mich auch.Man hätte sich die Namensrechte damals sichern sollen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei uns hiess das "Dorfmatratze"...![]()
Oder in meiner Bundeswehrzeit "Natomatratze" ![]()
BTT:
Das Generve mit dem VOLKS... nervt mich auch.Man hätte sich die Namensrechte damals sichern sollen... ![]()
Mir ist vor Jahren mal etwas ganz anderes passiert.
Hatte einen Jaguar 4.0l für eine Spritztour bekommen und musste tanken....
Als ich vom Bezahlen wieder nach draußen kam,sprach mich ein Zigeuner an ,ob ich das Auto nicht verkaufen möchte?Um der Sache den gewissen Nachdruck zu geben,wedelte er mit ca. 5.000 DM in Scheinen!. :eek:
Hatte einige Mühe den Kerl abzuwimmeln und mich aus dem Staub zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
6021 NEU -- 149€
Zubehör gesucht!
USB-Kabel oder USB-Tischhalterung
Und UP! ![]()
Hi,
ich suche eines von den obigen Modellen.
Alle sollten techn. einwandfrei/ohne SimLock und mit min. Zubehör(Akku/Ladenetzteil) sein.
Angebote bitte per PN!
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Naja, schlag ins Gesicht ist da so eine Sache..
Und von "fördern" ist da auch nie die Rede, sondern sie wollen verstärkt in dieses Segment eindringen. Und da steht nichts davon, dass es dafür Fördermittel und/oder Subventionen für den Webverkauf gebe.
Das ist für mich auch eine Förderung,auch wenn es keine finanzielle ist.
Leute!!!!
Es macht echt keinen Spass diesen Thread mit diesen Anfeindungen zu lesen!!!
:flop:
Einen A3 sportsback *SCHWÄRM*
würde ich jederzeit dem Seat vorziehen.
Obwohl mir der Seat auch gut gefällt,aber der Audi trifft 100% meinen Geschmack als weiß/blauen Kombifahrer
!