Schon wieder ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden Shopinhaber.
Siehe [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39133863,00.htm]hier![/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden Shopinhaber.
Siehe [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39133863,00.htm]hier![/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Bertie86
Ist Siemens auch selber schuld irgendwie. Die neueren Handys empfinde ich von Siemens alle SCHROTT.
Hatte mir damals ein Siemens CX 65 gekauft (fand damals Seiemsn gut noch gut.....) naja das war dann halt lauter abgestürzt AKku schnell leer.
Dann dachte ich mir naja komm dann hol dir maln teures Handy von Siemens also musste ein S65 her. Leider ist das auch nicht besser schnell ist der Akku leer manche VIdeo dateien werden nur abgespielt wenn sie auf der Sim sind und nicht auf der externen Karte. Und lauter so spielchen.
Ne Freundin von mir hat das Handy auch ist gar nicht begeistert von dem dinge.....
Hatte damals noch immer Gedacht "bei mir kommen nur deutsche handys ins haus" aber..... :flop:
:confused:
Wie soll man solch ein "deutsch" verstehen???
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das ist wirklich ziemlich mies für die Betroffenen. Groß losgehen wird es zwar erst in rund 2 Jahren, aber dann sind so einige Arbeitsplätze hinfällig
Den Artikel hast Du schon gelesen?Es könnte schon im Sommer06 losgehen,wovon ich auch ausgehe(leider)?Die Mobiles Produktion wird ziemlich schnell verlagert werden.
HOOligan gib mir ne Antwort ,dann heißt es Willkommen im Club! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Die Geräte stammen von einer großen Firma in Stuttgart hat mir der Verkäufer mitgeteilt. Die wollen die aus Ihrer Buchhaltung haben.
Nach diesem Text:
"Das angebotene Gerät ist nicht von mir persönlich benutzt worden, es wurde jedoch auf Funktion laut Go-No-Go-Test [i] geprüft und erhielt den Status OK (funktionstüchtig)."
koennte ich mir vorstellen,daß es vielleicht diese Firma ist?
Vielleicht wollen die nicht die alten Schinken,über ihren
eigenen Ebayaccount verticken? ![]()
Und nun BTT ! ![]()
Habe nicht alle Seiten dieses Threads mitgelesen,aber was ich auch bedenklich finde,sind wohl die bevorstehenden Massenentlassungen. ![]()
Wünsche den Siemensaniern
für die Zukunft viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Das war dann glaube ich das erste Siemens Handy mit Triband und HSCSD. Damit war dann aber die Boschlinie beendet. Später waren keinerlei Bosch-Einflüssse mehr bei den nachfolgenden Siemens Geräten feststellbar.
Aber immerhin hat man es gesehen,daß es in solchen Fällen noch eine gewisse Zeit so weitergehen kann!Aber eben mit einem neuen Label versehen... ![]()
IMHO müsste BenQ ziemlich schnell ein paar Knaller auf den Markt schmeissen,sonst nützt der noch recht gute Name Siemens auch nicht viel!
Bin mal gespannt was uns da erwartet? ![]()
Ich erinnere nur an die ehemalige Bosch Handysparte.Da wurden auch nicht sofort alle zukünfigen Prdukte eingestampft sondern kamen noch unter den Namen Siemens heraus...(der Name des Modells fällt mir gerade nicht ein
,hatte silbernes Housing ,blaue Tasten und der Lautsprecher war schick silbern eingefasst.)
Na,wer weiß es?
Hi,
ist mir zwar nicht "über den Weg gelaufen",aber als Foto festhalten wollte ich den Wagen dann aber doch schon! ![]()
Bitteschön! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wenn ich mich nicht irre dann schriebt doch der Gesetzgeber 24 Monate vor. Auch wenn im letzten Jahr der Händler dafür zuständig ist 25.08.2003 --> 25.08.2005
Siehe hier !
Ansonsten suche auch mal im Forum dazu,weil sonst dieser Thread wieder mit ot überschwemmt wird!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
NOKIA 7250i -- OVP -- 70€ :eek: :eek:
Das Gerät ist gebraucht,starke Gebrauchsspuren und aus der Garantie schon lange raus. IMHO absolut kein Schnäppchen!