-
Danke! 
Wer hätte das damals zu alten Hk-Zeiten bloß gedacht,daß ich so lange dem Forum(auch wenn es jetzt TT ist
) die Treue erweise und dies auch noch in so häufiger Form? :eek: 
Also nochmals vielen Dank und Ihr könnt wohl auch die nächste Zeit mit mir rechnen... 
-
Noch ganz kurze Zeit zu haben! 
-
Wann passiert solch eine Statusänderung denn? 

-
Suche noch ein R320 zum Ausschlachten:
-benötigt wird ein funktionierender Akku
-und die Antenne
-
Schöne Seite...Danke! :top: 
Plattfuß,Silex,Max&Moritz,Twister,Calippo,...herrliche Erinnerungen. :top:
-
Beim nächsten Mal formuliere bitte den Threadtitel eindeutiger!
-
In weiss laufen die T630 wesentlich besser.Vielleicht gibt es die Farbe entgegen der Prospektabbildung bei real ja doch?
-
Suche ebenfalls noch ein 8910i.Der äußerliche Zustand ist nicht entscheidend,da ich ein zweites Gerät zum Ausschlachten habe.Allerdings sollte das Gerät ansonsten einwandfrei funktionieren.
Angebote bitte per PN!
-
Ich suche ein SL55 in titan.
Es kann aber auch in rubinrot sein.
Angebote bitte per PN!
-
Der Frosch von jamba.
Dingdingding....
:mad: