Das meiste wurde ja schon genannt,aber hier ist noch ein Link.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Darauf hoffen,daß nie der Weg zur nächsten Toilette versperrt ist...


Nee,aber mal im Ernst!Geh bitte zum Arzt und lass Dich behandeln!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
na nun wird alle hässlich gemacht.
Nur weil es nicht so leicht zu bedienen ist ( ich komme bestens damit klar) ist es nicht hässlich.Und ein Commi war noch nie hässlich :mad:

War klar daß die Diskussion in die Richtung geht...

Leute!Über Geschmack blablabla...

Um die Diskussion anzuheizen:
Ich finde 6230,K700i,6310,etc. häßlich


-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:Ja!
Ich habe wohl ein wenig gepennt und war irgendwie nur auf den Namen v3 fixiert.Die Threads v1150,v1050 kannte ich doch eigentlich schon? :confused:
Naja,passiert!
Falls sich ein Mod findet kann er gerne diesen Thread schließen und die Meldung irgendwo einfügen!

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Joah. Aber bei der Wahl zwischen gebraucht und neu - da würde ich beim gleichen Preis doch eindeutig zu "neu" tendieren :pFalls Du mich angesprochen hast?
Mein Gerät ist ebenfalls neu ,unbenutzt & incl. Rechnung!

-
Danke für den Link!
Bin gerade eine Strecke von meinem letzten Appartement in NYC nach Downtown virtuell abgefahren.
:cool: -
-Einige Geräte aus der xelibri Serie
-3650&3660
-2650
-7200
-7280
-and some more Philips and Alcatel
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Anhaltspunkte?Kommt mir halt manchmal so vor und würde ich RTL auch zutrauen ,um die Sendung aufzupeppen...

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
?? :confused: :confused: Wieso geht so? Ist doch ein super Angebot
Finde ich auch!Deshalb gehe ich mit und biete mein K750i für 319€ sogar frei Haus an.

-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Peking Express ist heute ganz lustig.
Also ich wäre mit in die Banja gegangen. hehe

Meint Ihr nicht auch,daß man da auch teilweise russ. Schauspieler einsetzt?