Fast alle Formate laufen sich eben irgendwann tot.
Die Sendung hat sich aber lange gehalten.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Im 4.Quartal soll es das
Razr v3 als 3G-Version geben :cool: !
Dies sagte gestern Ron Garriques, President von Motorolas Mobilfunksparte in Schaumburg, Illinois.
-
Ab kommenden Montag ein weiteres Gerät.
Das Foto-Handy ist mit einer VGA-Kamera ausgestattet, die Bild-Aufnahmen mit einer Auflösung von 640 mal 460 Pixeln aufnehmen kann. Außerdem ist die Mini-Kamera mit einem vierfachen Digitalzoom ausgestattet. Der Speicher fällt mit 1,8 Megabyte knapp aus, erlaubt nach Tchibo-Angaben aber immer noch die Archivierung von bis zu 60 Bildern. Die Menüführung kann auf verschiedene Sprachen eingestellt werden. Zur Verfügung stehen Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Holländisch, Türkisch und Portugiesisch.Zusätzlich ist das Handy mit WAP 2.0, GPRS der Klasse 10 und Java-Funktion ausgestattet. Dank Triband-Technik erlaubt es auch die Nutzung auf dem nordamerikanischen Kontinent. Eine portable Freisprecheinrichtung ist im Lieferumfang des 96 Gramm leichten Handys bereits enthalten.
Inklusive zehn Euro Startguthaben für den Tchibo-Prepaidtarif wird das Motorola-Handy für 99,95 Euro erhältlich sein.

-
Aktuell bei RTL-Explosiv wird ein Bericht über den MediaMarkt Spot gezeigt-
die Werbung hat wieder ihr Ziel erreicht...
-
Die Amis haben mal wieder eine
[URL=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,358563,00.html]fiese Achterbahn[/URL] :eek:
auf die Stelzen
gestellt. -
GottseiDank bin ich durch mit dem Gewürge und von daher schau ich mir es auch verwundert an,wie sich die Leute auch nach dieser Pannenaktion die "t_mobile Abstauberaktion" antun....
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,verstehe ich es richtig das ich dann das HP Notebook statt für 899.-Euro , 33% günstiger bekomme ?? Kann ich nicht glauben.
Thorsten
Wenn das der Fall ist,dann bist Du mit ziemlich hoher Sicherheit zu spät dran.

-
Ich hatte es am 26.05. morgens bestellt und heute gegen 18.15h ist es bei mir eingetrudelt und für weitere Infos siehe Signatur...


-
Soooooo,
nun habe ich einen festen Liefertermin von e+ für das K750i bekommen.
Das Gerät soll morgen spätestens übermorgen bei mir sein.
Gerät wurde heute von e+ versandt.Es tut mir Leid,daß ich die bisherigen Interessenten ohne einen Termin vertrösten musste.
Bitte meldet Euch nochmal.
Update:

Das Gerät ist schon heute (18:15h)gekommen!!! :cool:
Als Bonbon nun incl. versicherter Versand !

Tipp:Schaut doch auch einfach mal in die TT-Vertrauensliste.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ohja die Klitschkos bwenn ich sehe schmeckt mir keine Milchschnitte mehr..
Grauenhafte Werbung mit 2 unsympathen.Die Klitschkobrüder sind privat sehr nett und freundlich.Und auch in den Medien kommen die Beiden eigentlich immer sehr symphatisch rüber?