Und das ist der
Prinz von Schleswig-Holstein.... ![]()
![]()
Bild auf ausdrücklichen Wunsch des Rechteinhabers entfernt.
CM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das ist der
Prinz von Schleswig-Holstein.... ![]()
![]()
Bild auf ausdrücklichen Wunsch des Rechteinhabers entfernt.
CM
Ich hole den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hoch. ![]()
Die neue
Media Markt
Werbung ist ja hammerirre und supernervig,oder?
Ich meine diesen Spot.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
6630 geht, hatte es selber mal, gehe mal also davon aus, dass es alle Nokias können.
Beim 6630 kommt es IMHO auf die aufgespielte Sw drauf an?Ich meine Vodafone will die Kunden ins 3G-Netz prügeln... ![]()
Bayern gegen Deutschland
Das war doch der beste Beweis,daß Bayern nicht zu Deutschland gehört! ![]()
![]()
Xeniawerbitte? :confused:
Wer heute schon Alles als Promi gilt,tztz? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
von becks gibt es ja jetzt auch eine neue sorte namens green lemon. habe es mal gekostet und es schmeckt sehr nach limo statt bier. hat auch nur um die 2%. schönes sommergetränke.
für die richtigten bierfreunde wird das aber sicher eher nichts sein
Die Farbe wurde doch nur gewählt ,um sich von den anderen Alsterwassern/Radlern zu unterscheiden.
Komisch?
Wenn ich googles Bildersuche anschmeiße,ist auf jeden Bild Dittsche mit einer Flasche Krombacher zu sehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Aber auch das Olympia Station hatte was, und in der Südkurve war es immer schön.
Ich war auch 1984 fasziniert vom Stadion,aber mittlerweile ist man als Zuschauer etwas anderes gewohnt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Das verkauft sich imho ZU BLENDEND.
Nämlich so gut, dass es nicht selten ist, dass man das gute Zeug in ganz Flensburg (da wird es immerhin hergestellt) und Umgebung nicht bekommt :mad:
Soll an Flaschenmangel liegen... ![]()
Dittsche!
:cool:
Heutabend 23.15h NDR ![]()
![]()