Eröffnung Allianz-Arena am 30.5

• http://img74.echo.cx/my.php?image=dsc001214oo.jpg [/IMG]

So hier, wie versprochen, einige Impressionen von der Eröffnung, Was ist mein Fazit? Keine Ahnung! mir ist aufgefallen, daß es immer noch um "Fußball" geht. ist es ein gutes Spiel, mit Spannung und Leidenschaft, flippen die Leute aus, ob in Wanne-Eickel, im olympiastadion oder in irgendeiner Arena. ist das Spiel Scheisse sind die leute leise....

Die Stimmung heute war ansatzweise wie in einem "guten" Spiel im "Oly". Man kann sich also vorstellen, daß wenn es um was geht, die Stimmung gut sein wird. Das Spiel Heute war so jämmerlich und die dt. Nationalmannschaft so beschämend, daß selbst bei besten Willen keine Stimmung möglich war.

Was mich stört am Stadion ist die trennung der Südkurve (Bayernkurve). Früher war der ganze Block einheitlich für die Fans, jetzt ist die Südkurve in 3 Blocks getrennt mit den Bayernfans im untersten. d.h die Anheizer haben viel weniger Raum wie vorher und schon die ein 1 Block über ihnen sitzenden, haben keine Ahnung mehr was ab geht.

Ich war heute,dank unseres Einladers B.Rauch in einer loge und von da ist es natürlich ein Traum, so ein Spiel zu erleben, bzw. dann ist es auch schon fast egal, ob wer spielt oder nicht, man sitzt wie in einem american football president room, läßt sich bewirten und alle 5 grade sein....typisch münchnerisch eben... :rolleyes:

• Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber so schlecht war das Spiel garnicht...
    Es war ja klar, dass die Teams sich nicht großartig verausgaben werden.

Man will ja schließlich auch keine Verletzung riskieren!

Die Bayern haben mir gestern insgesamt gut gefallen. Spielfreude und ein paar nette Tore waren das Geschenk an die Fans!
    Von daher...was wollt ihr mehr :confused:

@ mac bertl

Hey, vielen Dank für die tollen Fotos! Sehen echt spitze aus!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich muß ganz ehrlich sagen, mir gefällt das Schlauchboot Stadion überhaupt nicht! Mit Fußball hat das nicht mehr viel zu tun, Logen & business seats. Die Verbannung der gegnerischen Fans weg vom Tor finde ich, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit! Nur weil sie lauter sind als die Heimfans? :D

Ein richtig geiles Stadion wird meiner Meinung nach das neue Wembley-Stadion in London, aber gut, es wird auch über 1 Milliarde Euro kosten. :eek:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    .. und es ist immer eine Turniermannschaft die sich im entscheidenen Moment steigert und blah blah ... wir wars den bei der EURO04? :D

wie wars denn bei der euro in holland? da haben sie nichts zerissen! und 2 jahre danach hat's aber in japan auch für's finale gereicht. ich würd sagen, dass es eben manchmal geht und manchmal nicht.

und vileleicht wars ja für die wm 2006 ein gutes zeichen, dass es bei der euro 04 nicht wirklich gut war... wir werden's sehen

y7

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Die Verbannung der gegnerischen Fans weg vom Tor finde ich, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit!

Ich finde das auch nicht gut, ist allerdings in den meisten neuen Stadien so. In Stuttgart, Freiburg, Hamburg usw. sind die Gästefans schon lange in eine Ecke verbannt ...

• Der Bierhoff hat sich wohl ziemlich darüber aufgeregt, dass man den Lehmann gestern so ausgepfiffen hat, er sprach von einer Riesensauerei.

Kann ich allerdings verstehen, es spricht nicht gerade für den "Charakter" der Bayern-"Fans", in Dortmund würde niemand Kahn in einem Länderspiel so behandeln, selbst Frings nicht, wo kommen wir denn dahin, wenn der Pöbel einzelne Nationalspieler aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit auspfeift? :confused: :rolleyes::(

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Der Bierhoff hat sich wohl ziemlich darüber aufgeregt, dass man den Lehmann gestern so ausgepfiffen hat, er sprach von einer Riesensauerei.

Der Lehmann soll nicht rumheulen. Gestern hat er dann noch ohne Not Publikumsliebling Schweinsteiger in die Werbebande gecheckt. Erst danach wurden die Pfiffe so richtig laut.

War er wohl sauer, dass er bei 2 Toren mal wieder nicht so gut aussah... Falls ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich mitgepfiffen - es gibt IMHO kaum einen asozialeren Spieler als Lehmann.. :eek:

Der Klinsmann hat den doch nur ausgegraben, weil er den selben Berater hat wie Lehmann. Wenn es nach Leistung und öffentlichem Auftreten ginge, wäre der doch schon längst aus der Mannschaft geflogen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der Lehmann soll nicht rumheulen. Gestern hat er dann noch ohne Not Publikumsliebling Schweinsteiger in die Werbebande gecheckt. Erst danach wurden die Pfiffe so richtig laut.

Mmhh, ... kann man IMHO auch anders sehen:

Schweinsteiger kommt mit Mega- Tempo angerannt und Lehmann bleibt stehen, d.h. Schweinsteiger läuft auf und kann sich nicht abfangen. Ein richtiger Check ist nicht wirklich vorhanden. (ganz okay war's trotzdem nicht)
    Schau Dir die Szene mal ganz genau an, ...
    Ich mag Lehmann auch nicht, aber das Verhalten der Bayern- Fans fand ich auch nicht in Ordnung, er wurde ja auch vorher schon ausgepfiffen ... BTW: Bin sowieso dafür, dass keiner der "alten Säcke" Kahn oder Lehmann dahin fährt, sondern einfach ein Neuer, z.B. Hildebrand, Weidenfeller oder Enke.

• Bayern gegen Deutschland

Das war doch der beste Beweis,daß Bayern nicht zu Deutschland gehört! :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!