-
Becks Gold muß sich verkaufen wie sonstwas!
Überall oft ausverkauft,bei Open Airs etc. läuft jeder Zweite mit diesen Flaschen rum,...
Kein Wunder daß es jetzt auch ein Flens als

gibt...
Und siehe da?Das Bier verkauft sich auch blendend... 
Doch ich bleibe beim "richtigen Bier mit Geschmack" 
!
-
Letzten Sommer
Bundespräsident Horst Köhler
beim Segeln (!) gesehen.
-
Nach dem gestrigen schwachen Auftritt von Ailton denke ich,daß er seinen Rausschmiss provozieren will?
-
-
Re: Umfrage: Welche Stadt ist gut (bzw. schlecht) für junge (& intelligente) Menschen?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Achtung: Suche dringend kleines günstiges EFH im Großraum Augsburg. Wer was weiß, bitte PN! |
Verstehe ich nun wirklich nicht so ganz? :confused:
Du schimpfst auf die Stadt Augsburg und dann solch eine Signatur? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Kann mir mal sagen, warum man bei dem Mobilcom-Vertrag nach den 24 Monaten das HAndy, wenn nich anders ausgemacht zurück gegeben werdem muss!?
MFG
Was soll die Frage in diesem Thread? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ganz schrecklich ist imho Wenningstedt - aber wie gesagt: Geschmacksache!
Und die Kupferkanne kannst du meines Erachtens in die Tonne treten. 
Aber über Keitum sind wir uns ja einig... 
Hatte nie gesagt,daß ich Wenningstedt komplett toll finde.
Wer die Kupferkanne noch nie gesehen hat,für den ist es IMHO sicherlich interessant.
-
Hi,
ich biete Euch ein unbenutztes K750i aus einer E+ Vertragsverlängerung an.
Bevor Anfragen kommen:
Kein Tausch,nur Vorkasse,kein "Ich biete Dir..."
,etc. 
Preis: 320€
nun incl. versicherter Versand !
Anfragen bitte per PN!
-
Ups, 
vielen Dank an Alle! 
Leider musste ich gestern noch lange arbeiten und hatte nicht sehr viel von meinem Geburtstag,aber das kann ja am We nachgeholt werden.... 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das ist mal wieder Sparhandy in Reinkultur. :mad:
Verkaufen,verkaufen,...aber auf die unbequemen Fragen bzgl. längst überfälliger Auszahlung wird nicht eingegangen! :mad: :flop:
Tzzzzz,
nach dem Lesen der letzten Beiträge kann man schon wieder sehen,wie sich das Blatt nach der anfänglichen Euphorie und dem schnellen anfänglichen Support seitens sparhandy sich wieder wendet.... 