Beiträge von beugelbuddel

    Becks Gold muß sich verkaufen wie sonstwas!


    Überall oft ausverkauft,bei Open Airs etc. läuft jeder Zweite mit diesen Flaschen rum,...


    Kein Wunder daß es jetzt auch ein Flens als



    gibt...


    Und siehe da?Das Bier verkauft sich auch blendend... ;)


    Doch ich bleibe beim "richtigen Bier mit Geschmack" ;):) !

    Eines muß ich wirklich sagen,das Stadion (Arena? :rolleyes: ) ist wirklich fazinierend.Die Außenhülle und das Design ist phänomenal und ist für ein WM-Eröffnungsspiel sicher mehr als standesgemäß. :)
    Die Stimmung im alten Stadion war eigentlich immer recht mau.Nun hoffe ich,daß die Bayernfans im neuen Stadion auch etwas Gas geben! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Kann mir mal sagen, warum man bei dem Mobilcom-Vertrag nach den 24 Monaten das HAndy, wenn nich anders ausgemacht zurück gegeben werdem muss!?


    MFG


    Was soll die Frage in diesem Thread? :confused: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Ganz schrecklich ist imho Wenningstedt - aber wie gesagt: Geschmacksache!


    Und die Kupferkanne kannst du meines Erachtens in die Tonne treten. ;)


    Aber über Keitum sind wir uns ja einig... :)


    Hatte nie gesagt,daß ich Wenningstedt komplett toll finde. ;)
    Wer die Kupferkanne noch nie gesehen hat,für den ist es IMHO sicherlich interessant.

    Hi,


    ich biete Euch ein unbenutztes K750i aus einer E+ Vertragsverlängerung an.


    Bevor Anfragen kommen:


    Kein Tausch,nur Vorkasse,kein "Ich biete Dir..." :rolleyes: ,etc. ;)


    Preis: 320€
    nun incl. versicherter Versand !


    Anfragen bitte per PN!

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das ist mal wieder Sparhandy in Reinkultur. :mad:


    Verkaufen,verkaufen,...aber auf die unbequemen Fragen bzgl. längst überfälliger Auszahlung wird nicht eingegangen! :mad: :flop:


    Tzzzzz,


    nach dem Lesen der letzten Beiträge kann man schon wieder sehen,wie sich das Blatt nach der anfänglichen Euphorie und dem schnellen anfänglichen Support seitens sparhandy sich wieder wendet.... ;)