-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
:confused: Das mußt Du mir mal genauer erklären... 
Ist eben meine Meinung!
Die Häuser sehen nicht besonders einladend aus,nix Schickes,keine schönen Strassen,irgendwie sieht der ganze Ort für mich miefig aus?
Wohnst Du dort etwa? :confused:
-
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,902992/SH/0/depot/0/index.html]Neverending Story?[/URL] 
-
Für mich ist Keitum einer der schönsten Orte.Dort findet man einige sehr nette und ruhige Quartiere.Ferner ist der Ort sehr schön und lädt zum ruhigen Bummeln ein.Kampen ist da etwas mehr unruhig....
List (im Norden der Insel) ist für mich als Ferienort nicht besonders reizvoll.In List sollte man sich das Hafenumfeld (Gosch,Hafenplatz,Hafen) anschauen und dann natürlich einen Ausflug zum Lister Ellenbogen machen!
Achtung!Mit dem Auto kostet die Einfahrt etwas.Mit dem Rad und zu Fuß ist es umsonst.Das Land ist Privatgelände und gehört einer Eigentümergemeinschaft.
Übrigens wurde hier auch der Jever Werbespot teilweise gedreht.
Hörnum (ganz im Süden) ist als Ort für mich abstoßend.Eine Wanderung zur Hörnum Odde sollte man allerdings mal unternehmen.
Rantum (südlich von Westerland) bietet als Ort nicht sehr viel,aber einen Vorteil hat der Ort:die Wege zum Strand sind meist sehr kurz.
Westerland?Rummel und Trubel und als Ort nicht besonders schön.
Wenningstedt:grenzt an Westerland und hat einige schöne ruhige Strassen.Vorteil hier:man ist nicht weit weg von Westerland
Empfehlung:
Rad an den zahlreichen Vermietstationen ausleihen und durch Westerland,Wenningstedt,durch die Dünen weiter nach Kampen,danach weiter nach List,dort zum Mittagessen bei gosch einkehren und dann wieder die Heimreise über die Wattseite antreten.Vielleicht noch bei dem sehenswerten Cafe Kupferkanne einkehren?
Für mich ist Sylt herrlich und deshalb bin ich mehrmals im Jahr auf dieser schönen Insel. :top:
Einige Links:
http://www.abc-sylt.de/indexb.htm
http://www.sylt-az.de/index.html
http://www.westerland.de/index.php
http://www.svg-sylt.de/
http://www.sylt-classics.de/nav/index.html
http://www.sylt.de
-
Das S45 von Siemens bekommt man mittlerweile sehr günstig und IMHO bietet es eine sehr gute Akkulaufzeit,ein gute Sprachverständlichkeit,schöne Form um es in die Hosentasche rutschen zu lassen
und last but not least gute Empfangseigenschaften.
Nicht umsonst war dieses Handy mal die Referenz... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bleibt wohl nur der Umweg die 710er Schale irgendwo im Ausland zu ordern.
Gruß bungee1
...irgendwo im Ausland ist gut... 
IMHO gabe es das S700i (S710i) nicht in Europa zu kaufen.
IMHO gabe es das Teil in Asien und den USA?
-
Erfahrungsgemäß bietet Moto den Player aber leider wohl nicht in D an? 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Oooopss 
Angebot editiert.... 
Ganz großer Einstieg! 
Vielleicht kalkuliert er gerade die Preise neu? 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Findest du die VK's auch so gesalzen? 

Darf man erfahren wer hinter "Cornea" steckt?
Gruß Dominik
Das wollte ich nicht so direkt sagen
.
Ich finde es aber nicht so pralle wenn ein Newbie als ersten Beitrag hier etwas zum Verkaufen schreibt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Allianzarena wird in jedem Falle versorgt sein.
Bei voller Besetzung kann es in Fußballstadien aber immer zu Engpässen kommen, das ist doch logisch.
Bei solch einem Prestigeobjekt wird sich bestimmt kein NB lumpen lassen und dort auch einiges investieren.Gerade auch im Hinblick auf WM2006 ... 
-
Herzlichen Glückwunsch zu solch einen famosen Einstieg hier im Forum... 