ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
ja hab ich, keine Chance gibt es da nicht
habe ich dort allerdings schon öfters gesehen!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
ja hab ich, keine Chance gibt es da nicht
habe ich dort allerdings schon öfters gesehen!? :confused:
Gut jetzt weiß ich ,wie ich das Gerät zerlege (ganz schön aufwendig
) und
ein S700i in black wäre doch auch ganz nett,oder?
IMHO wurden schwarze S700i nie in Europa angeboten,richtig?
Nur wo bekomme ich die schwarzen Schalen her?Ich wollte nicht gerade die Sachen aus Singapore ordern... ![]()
Schonmal bei e***
geschaut?
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Bei Rennrädern würde ich dir wärmstens empfehlen, persönlich bei einem Händler vorbeizuschauen
Genau!
Vernünftige Leute kaufen ein Rennrad beim Händler vor Ort.Denn ein RR muß absolut perfekt "passen"!Kauf bei einem Spezialisten in Sachen Rennsport,falls Du es ernsthaft mit dem Rennradsport vor hast!
Räder der Marke Cube gibt es auch beim Händler vor Ort und bieten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Ansonsten sind auch stevens Räder zu empfehlen.
Bike-discount gibt es übrigens auch vor Ort.Allerdings soll der Shop vor Ort nicht gerade durch motivierte Mitarbeiter glänzen und auch nicht durch eine sehr ausführliche Beratung...
Aber wer günstigste Preise haben will,bekommt es halt meistens so... ![]()
Habe auch gerade den Spiegelbericht gelesen und mir wird da ganz schlecht! :mad:
Da steigen die Portokosten immer mehr,die Post kürzt Stellen ohne Ende,die wenig übrig gebliebenen Postler müssen immer mehr arbeiten und dann solch ein saumäßiger Service? :flop: :mad:
Oh nee,
hier hatten einige Leute gestern/heute
wohl einige Atü zuviel auf dem Kessel,oder? ![]()
Ich würde es nicht machen.
Fahre zwar nicht mit einem Anzug zur Arbeit (GottseiDank!
) aber ich fahre mir oft die Jeans (und das ist ja ein etwas belastbarer Stoff ) schon nach einem Jahr auf!
D750i ist doch nur ein gebrandetes K750i ,richtig?
Die Verbraucherschützer melden sich zu [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,356295,00.html]Wort.[/URL]