Beiträge von beugelbuddel

    Update:


    Nokia 6020 ab Mitte Mai


    Nokia 6021 ab Mitte Mai


    Nokia 616 129,95€


    Samsung SGH-D500 69,95€


    Samsung SGH-D500 incl. Bluetooth Headset 99,95€


    NOKIA 6230i ab Anfang Juni :)


    Und diese [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3659-0-1-0,00.html]"Preissenkung"[/URL] :D finde ich auch besonders großzügig. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    @ Beugel!


    ich habe Ihnen doch gerade geantwortet!


    Okay,
    ist aber nicht meine Schuld. :)


    Mein Posting : 10.02h


    Posteingang ihrer Mail: 10.05h


    Danke und wieso nicht gleich so? ;) :confused:


    Das könnte ein schönes Gedrängel geben,da bestimmt sehr viele Leute das Ticket für solche Massenevents nutzen wollen.... ;)


    Danke für die Antwort!!!!! :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Die Bestellformulare gehen sofort raus!


    Das ist mal wieder Sparhandy in Reinkultur. :mad:


    Verkaufen,verkaufen,...aber auf die unbequemen Fragen bzgl. längst überfälliger Auszahlung wird nicht eingegangen! :mad: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Beugel...: Wenn Sie Ihren Scheck noch nicht erhalten haben senden Sie bitte eine Mail an Frau Wanning, die wird das dann umgehend erledigen.


    Was soll so etwas? :confused:


    Sie schrieben im S700 Thread ,daß sie die Mails an Frau Wanning
    schnellstmöglich weiterleiten werden,da diese erst an diesem Mo. wieder im Haus ist!Sie haben von mir am Sonntag eine Mail mit allen Daten erhalten.


    Nebenbei wäre es vielleicht auch angebracht die Mailadresse von dieser Frau mir zu verraten!!! :rolleyes:

    Schweden...Hmmm,da könnte ich mal wieder gut hin. :)


    Als Fährverbindung bin ich bisher zwei Mal Grena(DK)-Varberg(S) gefahren.


    Alle Fährverbindungen findest Du hier.


    Wir waren immer in einem Privathaus an einem See in der Region Värmland.


    Diese Seiten kannst Dir ja mal anschauen:


    http://www.visit-sweden.com/VS…ketStartPage____7351.aspx



    http://www.sweden.se/templates/cs/FrontPageX____2038.aspx


    http://www.sweden.se/templates/cs/Map____2696.aspx


    Kanutouren sind toll aber die Mücken können wirklich sehr zur Qual werden. :mad: