Edle kleine Klappräder findest Du
hier! .
Allerdings glaube ich nicht,daß es das ist,was Du suchst,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edle kleine Klappräder findest Du
hier! .
Allerdings glaube ich nicht,daß es das ist,was Du suchst,oder?
Nächste Woche soll es eine neue Sw-Version für das S700i geben. ![]()
Update:
Nokia 6020 ab Mitte Mai
Nokia 6021 ab Mitte Mai
Nokia 616 129,95€
Samsung SGH-D500 69,95€
Samsung SGH-D500 incl. Bluetooth Headset 99,95€
NOKIA 6230i ab Anfang Juni ![]()
Und diese [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3659-0-1-0,00.html]"Preissenkung"[/URL]
finde ich auch besonders großzügig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
@ Beugel!
ich habe Ihnen doch gerade geantwortet!
Okay,
ist aber nicht meine Schuld. ![]()
Mein Posting : 10.02h
Posteingang ihrer Mail: 10.05h
Danke und wieso nicht gleich so?
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Was heißt das?
Man kann höchstens 5 kaufen?
Jeder Lidl bekommt nur 5 zugeteilt?
Jede Kasse in einem Lidl bekommt 5 zugeteilt?
Ich bin ja mal gespannt, wieviel die überhaupt pro Laden vorrätig haben.
Ich hab mal kurz gerechnet:
Wir wollen mit 8 Mann Ende September von Bremen aus mit der Bahn zum Oktoberfest nach München.
Kosten bei Berücksichtigung der Lidl-Aktion: 8 x 49,90 €: 399,20 €
Kosten (Normaltarif): 8 x 106 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 1696 € !!!
Kosten Bahncard50 und GKR: 8 x 47,97 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 767,52 €
Also kosten die Fahrkarten bei Lidl (in meinem Fall) etwas mehr als halb soviel wie ich für die gleichen Karten (inkl. Bahncard50 und 9,5 % GKR) normalerweise bezahlen müsste. Außerdem bin ich noch wesentlich flexibler und kann ohne Aufpreis einen ICE benutzen.
Das läßt mich allerdings befürchten, dass die Bahn das Kontingent dieses Angebots sehr einschränkt.
Das könnte ein schönes Gedrängel geben,da bestimmt sehr viele Leute das Ticket für solche Massenevents nutzen wollen.... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
alle Bestellformulare sind raus. Definitiv sind nur noch Nokia 2650, Siemens CX65 und Siemens CX70 übrig. Der Rest ist ausverkauft.
Wer was bekommen hat entnimmt man den Bestellunterlagen samt Mail die gerade rausgegangen sind.
Ich bin jetzt weg und erst heute abend wieder am Rechner.
Danke für die Antwort!!!!! :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Die Bestellformulare gehen sofort raus!
Das ist mal wieder Sparhandy in Reinkultur. :mad:
Verkaufen,verkaufen,...aber auf die unbequemen Fragen bzgl. längst überfälliger Auszahlung wird nicht eingegangen! :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Beugel...: Wenn Sie Ihren Scheck noch nicht erhalten haben senden Sie bitte eine Mail an Frau Wanning, die wird das dann umgehend erledigen.
Was soll so etwas? :confused:
Sie schrieben im S700 Thread ,daß sie die Mails an Frau Wanning
schnellstmöglich weiterleiten werden,da diese erst an diesem Mo. wieder im Haus ist!Sie haben von mir am Sonntag eine Mail mit allen Daten erhalten.
Nebenbei wäre es vielleicht auch angebracht die Mailadresse von dieser Frau mir zu verraten!!! ![]()
Schweden...Hmmm,da könnte ich mal wieder gut hin. ![]()
Als Fährverbindung bin ich bisher zwei Mal Grena(DK)-Varberg(S) gefahren.
Alle Fährverbindungen findest Du hier.
Wir waren immer in einem Privathaus an einem See in der Region Värmland.
Diese Seiten kannst Dir ja mal anschauen:
http://www.visit-sweden.com/VS…ketStartPage____7351.aspx
http://www.sweden.se/templates/cs/FrontPageX____2038.aspx
http://www.sweden.se/templates/cs/Map____2696.aspx
Kanutouren sind toll aber die Mücken können wirklich sehr zur Qual werden. :mad:
Neulichst ein gefälschtes 6310i gesehen.Auf den ersten Blick garnicht zu sehen,aber ein geschultes Auge wie wir bei TT
,erkennt dann doch den minderwertigen Kunststoff/Lackierung,Nokia Schriftzüge marginal anders,Bauteile unterschiedlich,etc. ![]()