T-Mobile Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Die Bestellformulare gehen sofort raus!

Das ist mal wieder Sparhandy in Reinkultur. :mad:

Verkaufen,verkaufen,...aber auf die unbequemen Fragen bzgl. längst überfälliger Auszahlung wird nicht eingegangen! :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

alle Bestellformulare sind raus. Definitiv sind nur noch Nokia 2650, Siemens CX65 und Siemens CX70 übrig. Der Rest ist ausverkauft.

Wer was bekommen hat entnimmt man den Bestellunterlagen samt Mail die gerade rausgegangen sind.

Ich bin jetzt weg und erst heute abend wieder am Rechner.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Danke für die Antwort!!!!! :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @ Beugel!

ich habe Ihnen doch gerade geantwortet!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

@ Beugel!

ich habe Ihnen doch gerade geantwortet!

Okay,
    ist aber nicht meine Schuld. :)

Mein Posting : 10.02h

Posteingang ihrer Mail: 10.05h

Danke und wieso nicht gleich so? ;) :confused:

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,
    es gibt scheinbar 2 Siemens CX70 Modelle.
    Das in dem Vertrag ist das Emoty,
    und nicht das normale CX70.
    Das sollte man im ersten Thread schon sagen.
    Welche Handys sind denn ausser den anderen noch da ?
    Gibt es noch andere Alternativen wie im 2 Beitrag ?
    Gruss
    Walter

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Welche Handys sind denn ausser den anderen noch da ?
    Gibt es noch andere Alternativen wie im 2 Beitrag ?

Zitat

Definitiv sind nur noch Nokia 2650, Siemens CX65 und Siemens CX70 übrig. Der Rest ist ausverkauft.
    Wer was bekommen hat entnimmt man den Bestellunterlagen samt Mail die gerade rausgegangen sind.

:rolleyes:

SunnyStar

• Braucht man denn heutzutage keine Kopie der EC-Karte mehr? Oder wurde das auf dem Antrag nur vergessen zu erwähnen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hallo,

Zitat

Braucht man denn heutzutage keine Kopie der EC-Karte mehr? Oder wurde das auf dem Antrag nur vergessen zu erwähnen?

ist nicht überall erforderlich, manche verlangen es nachwievor; ich gehe davon aus, dass das in diesem Falle korrekt ist. Wer weis genaueres?

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!