Es nervt: Volks-Fernseher / Volks-Matratze etc......

• sorry, mich erinnert das ganze immer an den volksempfänger...

ich möchte den investigativjournalisten bei der BILD-Zeitung ja nichts unterstellen, aber vielleicht dienen die ganzen Volksprodukte ja auch irgendwelchen Welteroberungsplänen...who knows...

• Wenn die Trine und der Ede ab Herbst nicht machen, was die VolksBILDung will, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der VolksVerlag die VolksPartei gründet.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Bei uns hiess das "Dorfmatratze"... :D

Oder in meiner Bundeswehrzeit "Natomatratze" :D

BTT:
    Das Generve mit dem VOLKS... nervt mich auch.Man hätte sich die Namensrechte damals sichern sollen... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was sagt eigentlich VOLKer dazu :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• das ganze Volks zeug ist ne gut aufgemachte massen(äh volks)verarsche.
    sind alles Produkte die nicht wirklich schlecht sind, aber für dass was sie können einfach zu teuer sind...
    (zb volksbeamer, ist zwar mega günstig aber gibt augenkrebs)

und die neuste Verarsche: VolksBausparen:
    - Partner BHW(Bauen Heißt Warten...)
    - sind die Konditionen nicht wirklich überragend( zb Debeka Bausparer ist ein gutes Stück besser...)

bleibt nur die Frage was als nächstes kommt:
    Volks Gehirn wäre vieleicht nicht schlecht, wenn sich da die massen auch so drauf stürzen...

btw: die Bundesregierung hat bei der Hartz4 einführung was falsch gemacht, die 1Euro Jobs hätten Volks-Arbeit heißen sollen, dann wäre das super angekommen ;)

• Bald gibts auch die

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bald gibts auch die

Scheinbar bist du nicht mehr auf dem neusten Stand ;) :

• Nun wird es jawohl richtig affig. :rolleyes:
    Nach dem Volks Bus kommt jetzt der

Volks Burger :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!