Beiträge von sl55few

    Hi,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot, bei dem ich meine Rufnummer von der Telekom direkt mitnehmen kann.


    Web-Flat (Drosselung ab 200MB), SMS-Flat und ca. 300 Inklusivminuten wären nicht schlecht!


    Freue mich über PNs. Vielen Dank!

    Hallo,
    ich komm momentan in Excel bei der Auswertung von Fragebögen einfach nicht weiter.


    Die Werte von 1-5 (und entsprechende Zwischenwerte) sollen in Prozentzahlen umgewandelt werden. Dabei steht 1 für 0%, 2 für 25% usw, 5 wären 100%


    Wie lasse ich mir dann Zahlen, sagen wir mal 3,45 in Prozent umrechnen? ICh kriegs nur andersrum hin, also 5 entspricht 0%...


    :mad:
    Und dabei sind Semesterferien...

    leicht OT,
    aber ich habe neben dem Studium auch mal bei einem kleinen Versand gearbeitet. Somit saß ich am anderen Ende, an dem dann diese freundlichen Mails von wegen "arglistige Täuschung" ankommen...


    WIESO droht eigentlich eine nicht geringe Menge Besteller erstmal mit Polizei oder Anwalt, statt einfach ner normalen E-Mail zu schicken? Da arbeiten auch nur Menschen, die hin und wieder Fehler machen.


    Ist natürlich ärgerlich, wenn was kaputtes in der Verpackung liegt, aber nicht jeder Händler handelt automatisch mit Absicht rechtswidrig.

    ich hab ein kleines problem:


    ich habe im januar meinen handyvertrag bei debitel ohne begründung gekündigt- ursprünglich, weil ich mit deren kundenservice nicht zu frieden war und ich auf meiner neuen arbeit im entsprechenden netz kaum empfang habe.


    jetzt hab ich heute einen anruf von einer leicht säuerlichen frau von debitel bekommen, die mich gefragt hat, wieso ich denn gekündigt hätte.


    ich muss ihr da keinen grund nennen, oder? ich will auch keine vertragsverlängerung oder gutschrift. wie werde ich die denn wieder los?

    arztbehandlung


    so, nun hab auch ich eine kleine frage:


    momentan mache ich zivildienst, aber seit gestern bin ich krank und würde mich gern vom arzt untersuchen lassen- am besten von der hausärztin. bei der war ich in diesem quartal schonmal, die hat mich aber dann zu nem facharzt überwiesen. kann ich trotzdem zur hausärztin gehen oder brauch ich einen neuen behandlungsschein?