Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Habs über die Bildersuche gefunden (nach großen Bildern, man soll ja was erkennen können).
    Bisschen Glück war zugegebenermaßen dabei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von falex
    Wo ist denn auf deiner Seite die Bauanleitung, irgendwie bin ich da gerade blind :confused:


    Ah, wer lesen kann ich klar im Vorteil... War ich eher der Blinde... Hab "Bauanleitung" in der Startfrage überlesen und mich gewundert, dass es schwer ist das Produkt zu finden... :gpaul:

  • Moin.


    Kennt ihr "gute" Internetseiten, die sich mit kostenlosen (selbstgemachten) DVD-Covern befassen und bei denen man sich nicht extra anmelden muß und solche Scherze?


    Konkreter suche ich u.a. Cover der "X-Men Quadrilogy"-Box - aber OHNE dieses gigantische verschi**ene FSK-Logo...


    Gefunden habe ich bereits:
    - FreeCovers.net
    - CDCovers.cc
    - mWelle's HD-Covergalerie
    - Media-Cover Forum


    ...aber bei denen muß man sich entweder anmelden (und da dort auch eine gewisse Zeit Mitglied sein UND in den Foren was posten) oder die Cover kosten Geld oder haben eben auch dieses FSK-Logo.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Metalloberfläche Kühlschrank "aufbessern"


    hi zusammen,


    habe hier einen kühlschrank mit metalloberfläche (anthrazit, leicht strukturiert) herumstehen. der war jahrelang in gebrauch und wurde nie sonderlich gepflegt. wir haben ihn neulich mal ordentlich gereinigt, aber außen das metall ist einfach ziemlich "fertig" und hat flecken und muster, die man nicht "wegreinigen" kann.
    das metall sieht schlicht und einfach inzwischen so mitgenommen aus.


    zur besseren vorstellung, so ein ähnliches teil ist es:
    http://homeappliances.files.wo…rator-classic-edition.jpg


    jemand eine idee, wie man solche metalloberfläche aufhübschen könnte? polieren?


    vielleicht hat jemand eine idee! :)


    p.s.: ist nicht mein kühlschrank, stand in einer "großküche" und ich kann absolut nichts für den zustand ;)

  • Woher könnte man das alte Spiel "Eddy und Co" noch beziehen? Damals gab es das von Eismann, würde es gern wieder spielen.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Moin.


    Kennt ihr "gute" Internetseiten, die sich mit kostenlosen (selbstgemachten) DVD-Covern befassen und bei denen man sich nicht extra anmelden muß und solche Scherze?


    Konkreter suche ich u.a. Cover der "X-Men Quadrilogy"-Box - aber OHNE dieses gigantische verschi**ene FSK-Logo...


    Habe zwar keine Seiten gefunden, die man nicht extra anmelden muss. Aber man könnte das FSK-Logo z.B. mit Hilfe von Photoshop (Kenntnisse voraussgesetzt) entfernen, dauert keine fünf Minuten.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!