-
Zitat
Original geschrieben von Alpenprinz
Habe mein ONE von der Telekom bekommen. Habe das Gerät ohne Sim-Karte aktiviert. Also die Erstinstallation über WLAN und ohne Sim im Gerät durchgeführt. Meine ONE hat definitiv kein Branding. Als ich dann meine T-Mobile Sim-Karte eingelegt habe, wurde ich gefragt, ob ich die Netzbetreiber Einstellungen laden möchte. Wer hier mit ja bestätigt, holt sich das bekannte Branding aufs ONE. Da hilft dann nur das Gerät zurück zu setzen und nochmals ohne Sim-Karte zu aktivieren. Wer bei der Frage nach den Netzbetreiber Einstellungen auf ABBRECHEN klickt, darf sich über ein ONE ohne Branding freuen.
Kann das auch Jemand für Vodafone gebrandete One bestätigen?
-
-
PUSH
Kamera besitzt Herstellergarantie!
-
Bitte
112047
Danke! 
-
Hi pb24,
wann geht es denn nun weiter? Die Unterlagen habt Ihr ja nun seit 1 Woche...? :confused:
-
Die Preise dort sind doch grösstenteils lächerlich. Dafür bemühe ich mich nicht. :flop:
-
Push it, baby! 
-
205€ und die Kamera ist Eure! :top:
-
Nur 2 mal benutzt und daher verkaufe ich es wieder. Es ist wie neu und wurde erst im Nov. 2012 von mir gekauft. Besitzt also noch Herstellerrestgarantie und wird komplett mit Kaufbeleg und allem Zubehör und OVP geliefert.
Technisch völlig i. O. - Ohne Kratzer im Glas, etc. - TOPZUSTAND
Neupreis 359€ jetzt 225€

-
Danke,
warte jetzt auf das Handy und die Freischaltung. 
Folgt beides erst (in meinem Fall) Anfang Nov.? Oder kommt das Handy früher? Würde ich ja begruessen...:)