ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi, welche 1kbyte grossen Nfc-tags könnt Ihr empfehlen und funktionieren einwandfrei mit dem HTC one?
Hi,
gibt es hier wirklich Niemanden, der das One mit einem NFC tag verwendet??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi, welche 1kbyte grossen Nfc-tags könnt Ihr empfehlen und funktionieren einwandfrei mit dem HTC one?
Hi,
gibt es hier wirklich Niemanden, der das One mit einem NFC tag verwendet??? :confused:
Push! ![]()
Hallo,
aufgrund eines Wechsels auf ein anderes Modell biete ich hier dieses HighEnd Smartphone von htc an. Absolute TopTechnik mit sehr guter Kamera.
Das Gerät wird komplett geliefert und hat Restgarantie (Kaufdatum 07-2012). Kaufbeleg wird natürlich beigelegt.
Es ist ein freies Gerät ohne jegliches Branding von T-D1, Vodafone, etc. - bekommt also stets die neuesten Updates früher als die gebrandeten Geräte der Netzbetreiber!
Es ist SimLock und Net Lock Frei und ist mit dem neuesten Android Betriebsystem für dieses Modell ausgestattet. Ebenfalls kommt es mit der sehr schönen htc sense Bedienoberfläche.
Das Gerät ist einem technisch und optischen Traumzustand, da es immer sehr pfleglich behandelt wurde und stets in einer maßgefertigten Ledertasche transportiert wurde. Auf Wunsch lege ich diese edle schwarze Ledertasche bei.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und gehöre zum TT-Seniorentreff...;)
Das Gerät kann in Norderstedt abgeholt werden oder versichert versandt werden.
Preis: 265€
Anfragen bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
beugelbuddel: Ich empfehle dir nicht dich da dazwischen du hängen. Nicht dass ein übereifriger Kundenbetreuer hier dann in irgendwelche bereits laufenden Prozesse eingreift und das noch weiter verzögert..alles schon gehabt! Wegen dem Handypreis können wir falls sich da was tut sicher was machen, kein Problem :top:
Na endlich...! ![]()
Überweisung ist raus.
Hoch damit! ![]()
beugelbuddel: Also die Verzögerung bei Vodafone wurde damit begründet, dass denen Ihre Portierungsteams momentan wohl ungewöhnlich viele Portierungen eingehen deswegen ein wenig..naja..überlastet sind. Wie Aussagekräftig das jetzt ist sei dahingestellt. Wir sind auf jeden Fall hinterher.
Kann ich dort auch selber mal anrufen? Ich finde es eigentlich wenig lustig.
Habe schon öfters portieren lassen aber noch nie so lange warten müssen. :flop:
Falls der Preis des One zwischenzeitlich wieder fällt, müssten wir noch mal reden, oder...?! ![]()
beugelbuddel: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine MNP von o2 zu Vodafone manchmal eine kleine Katastrophe sein kann. Wir rufen da jetzt nochmal an und suchen mal das Gespräch mit der Portierungsabteilung damit die uns sagen was da denn so lange dauert. 14 Tage ist nun doch schon ungewöhnlich langsam. Ich halte dich auf dem Laufenden sobald ich Feedback bekomme.
Danke,
ich hoffe, es löst sich sehr bald auf.
beugelbuddel: Die Rufnummermitnahme wurde am 02.10. über den neuen Anbieter bei deinem Altanbieter angefragt. Da warten wir noch auf Rückmeldung von dem. Ich denke mal, dass da bis spätestens mitte nächster Woche eine Rückmeldung da ist.
Hi,
leider immer noch nichts??? :confused:
14 Tage nach Antragseinreichung immer noch keinen Bescheid, finde ich schon etwas unschön. ![]()
Eigentlich habe ich bisher ALLE Consumer Electronic Produkte mit der Zeit vergilben gesehen.
Sei es nun Handteile für Festnetztelefone, Fernsehgeräte, TV-Fernbedienungen, Kopfhörer, Uhren, etc. pp. - irgendwann kommt das Vergilben ziemlich sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich nehme jedenfalls seit geraumer Zeit Abstand vom Kauf solcher Geräte in dieser Farbe.