Hehe,
wenn das durchgezogen wird, dann werden irgendwann alle Amazon Center aus Deutschland verschwinden und rund um Deutschlands Grenzen neue Logistic Center entstehen...
Beiträge von beugelbuddel
-
-
BTW:
Die Verpackung kann man immer bewerten...Ich finde diese Verpackungen bei amazon aber tlw. auch sehr fragwürdig?!
Abgesehen von der Verpackung:
Ich versuche seit einiger Zeit jetzt auch bei alternativen Anbietern zu bestellen. Amazon ist leider schon zu gross & mächtig geworden, was ich für meine Person aus vielen Gründen nicht weiter fördern will.
-
Bin bisher ja zufrieden mit eprimo aber bei einem aktuellen Vergleich sind wiederum ca. 90-100€ Ersparnis drin.
Was ist denn von
"1-2-3 energie"
"evd - Strom für Schleswig-Holstein"
und von
"extra energie" zu halten?
-
215€ incl. versicherten Versand! :top:
-
Preisupdate: 220€ für ein 1a gepflegtes One!
-
Nanu,
war die Sendung so schlecht oder so gut, dass es nichts zu berichten gibt? Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen. -
Neuer Preis: 230€ incl. versicherten Versand.
Ihr kauft ein wirklich supergepflegtes Gerät! Kratzer müsste man mit der Lupe suchen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Samsungracer
Kaffeetrinken hat was mit Genuss zu tun und nicht mit Durstlöschen.
Die Kaffee(Kapsel-) Maschine finde ich dann praktisch, wenns schnell gehen .
Was denn nun? Finde ich ein wenig widersprüchlich.
Falls Du dich der "hohen Kaffee Trinker Kultur" zugehörig fühlst, so kannst Du doch nicht allen Ernstes schnödes Industriekapselzeugs mit fragwürdigen Inhalt konsumieren.Kaffee ist für mich auch kein Durstlöscher, da gibt es sicherlich bessere Getränke.
-
Ich bin und bleibe da völlig langweilig.
Ein guter Filterkaffee reicht mir völlig. Da weiß ich auch,...
...was da drin ist.
...muß mich nicht an irgendein System binden.
...bin freier in der Wahl von "Bohnenmaterial".
...niedriger Tassenpreis.
...kein Neukauf einer Kapselmaschine.
...kein Kapselmüll.
...etc. -
Update: 240€
Headset ist original verpackt und damit unbenutzt.