ZitatOriginal geschrieben von yox
So eine Stimmung wünschte man sich in manchen Bundesliga Stadien :top:
Bei der WM2006 wird es so etwas wohl nicht geben.... ![]()
Hauptsponsorengesponserte (welch ein Wort :eek:
)
Eintrittskarten sei Dank... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
So eine Stimmung wünschte man sich in manchen Bundesliga Stadien :top:
Bei der WM2006 wird es so etwas wohl nicht geben.... ![]()
Hauptsponsorengesponserte (welch ein Wort :eek:
)
Eintrittskarten sei Dank... :mad:
Und nicht vergessen:
Nimm einen Reiseadapter für die andere Steckdosennorm in den USA mit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Bei der Beurteilung des Verkaufserfolgs des Golf ist ja auch zu berücksichtigen dass es noch nie so viele Konkurrenzmodelle wie heute gab. Auch BMW/Mini und Mercedes/Smart bieten inzwischen mehere Autos in dieser Klasse an.
Das ist IMHO auch ein großes Problem von VW.Früher gab es in dieser Klasse nicht so viele Konkurrenten und man konnte den Golf gut verkaufen.
Nun wildern die Premiumhersteller wie z.Bsp. BMW,Mercedes
im Revier des Golfs.
Ein Beispiel?
Oft wurde der Golf früher als Zweitwagen für die Frau angeschafft.Mittlerweile wird dem Mann (oder dem Hauptverdienenden in der Familie
) vom Verkäufer seines BMW oder Mercedes auch der Wagen für seine Frau (Herr ....,wie wäre es?Schicken Sie ihre Frau doch mal zu einer Probefahrt mit einem Mini vorbei!")angeboten. Damals gab es da nix "schickes Kleines für die Frau".... ![]()
BMW und Mercedes haben da einfach ein leichteres Spiel.Beide Hersteller sind bekannt als Hersteller von hochpreisigen und angesehenen Wagen (IMAGE!)und runden ihr Sortiment jetzt nach unten ab.VW geht den anderen Weg.Das ist um einiges schwieriger...
ZitatOriginal geschrieben von Pulsar3377
also meiner ist jetz seit ca. 30 h unter beobachtung und bis jetz läuft alles einwandfrei. Also wenn du eine kurze Zeit auf dein Handy verzichten kannst, lass es von SE abholen lassen und die sollen dir ein leih handy für die Zeit zu verfügung stellen.
?
Wo bekommst Du solch einen Service? :confused:
Und SE holt es auch nicht ab... ![]()
Das S700i ist bei mir das erste Handy ,wo ich das Display mit einer Folie schütze.Und ich hatte schon einiges an Mobiles...
Ich fand Folien auch immer ScH****,aber diese Folien sind top.Die von brando soll auch gut sein,aber über Folien existiert ja eigentlich auch schon ein Thread. ![]()
Eines weiß ich aber auch,
"Himmelfahrt bleibt mein S700i zuhause!" ![]()
Denn gegen Stürze hilft die Folie auch nicht viel... ![]()
![]()
Irgendein ME45 oder 5210 wird dann wohl dranglauben müssen. ![]()
Ihr seid beide im falschen Thread!
:flop:
Wird Feuchtigkeit festgestellt,so kommt das Gerät postwendend wieder zurück,da eingedrungene Feuchtigkeit oft auch für spätere Fehler sorgen kann.
Eventuell wird der auch ein Kostenvoranschlag auf ein neues Gerät gemacht? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Ich weiss gar nicht, warum hier so viel diskutiert wird:
Sanford Bernstein 1st European Strategic Decision Conference
Merrill Lynch Investor Meeting
greetz,
autares
Danke für die Links! :top:
Nebenbei gesagt,man kann hier im Forum vieles mit einigen Links erschlagen.
Aber was wäre ein Forum ohne die Meinung eines Jeden? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Diese Diskussion "Volkswagen muss Autos ihrem Namen entsprechend bauen" ist doch der reine Schwachsinn!
Darum geht es nicht.Es wäre aber angebracht,wenn VW nicht nur auf Vorzeigemodelle setzt sondern ,gerade auch wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage in D,bezahlbare Autos baut.Denn damit ist VW erst so gross geworden,wie der Konzern jetzt ist und nicht mit einigen wenigen schicken Phaetons!
Mit dem Fox hat VW meiner Meinung den Schritt in die richtige Richtung getan.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hat der Stroman eigentlich ein Jahr dazu genannt??![]()
SCNR
Also inzwischen ist das echt nicht mehr feierlich. Unverschämtheit... :mad:
20.04.05 ! Aber der Witz wurde hier doch IMHO schonmal gemacht,oder? ![]()
![]()