-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Das geld wird an uns TT´ler per Verrechnungsscheck ausgezahlt, weil ansonsten die Auszahlung erst mit der turnusmäßigen Auszahlung um den 20.05.05 herum gelaufen wäre.
So die Aussage von herrn Stroman aus dem schon erwähnten Telefonat am Freitag.
Es gibt wirklich Schlimmeres.
Zugegeben. Wenn ich allerdings nur ein Konto bei einer Onlinebank hätte, würde ich das evtl. etwas anders sehen.
Guido
Da ich das Gerät schon länger besitze ,so wäre bei mir der 20. 04 der zugesagte Auszahlungstermin gewesen!
Was aber von sparhandy nicht eingehalten wurde. :mad: :flop:
-
Stimme meinem Vorredner zu.
Was IMHO fehlt wäre eine schicke Neuauflage von einem bezahlbaren
Karmann Ghia Spider Cabrio/Coupe
im Retro Look! Aber da hätte Karmann wohl noch ein Wort mitzurden?
BMW hat es mit dem Mini ja vor gemacht.... 

:cool: :top: 
-
Ich weiß nicht so recht,aber irgendwie überspannt Pischetsrieder den Bogen etwas.Er versucht viel zu viele Marktsegmente zu bedienen und daß kann schnell in die Hose gehen.Der Golf 5(die Melkkuh des Konzerns!) hat Absatzprobleme,der Phaeton ist auch bisher nur als teurer Ausflug ins Luxussegment zu verzeichnen,der Polo ist zu teuer geworden(daher wird jetzt schnell nochmal der Fox aus dem Ärmel gezaubert) und der Golf5 Plus macht dem normalen Golf5 mehr Konkurrenz (weil besser ausgestattet bei geringem Aufpreis) als VW wohl gedacht hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
So, wir haben nun alle unseren Scheck erhalten 
Nein,
das Geld sollte damals auch überwiesen werden und nicht per Scheck gutgeschrieben werden. :mad:
-
Was will VW jetzt eigentlich?
Luxuswagenhersteller (Phaeton,Touareg & siehe neue Studie) mit mäßigem Erfolg oder
ein wirklicher VOLKSwagenhersteller (Fox) sein? :confused:
Neue interessante Conceptstudie>>>>KLICK ! :eek:

-
Und was heißt das?
"Hier gibt es frischen Fisch!"
oder ...???
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Sowas meine ich z.B.:

(click zur Vergrösserung)
Weißt Du eigentlich was das heißt?
Nicht das Du dir etwas Anrüchiges in die Stube hängst...so etwas gab es doch mal bei Tatoo-Läden 
?
-
Kann Sebastian nur zustimmen.
Die Angebote sind nicht mehr in solch einer Hülle & Fülle wie vor einigen Jahren vorhanden.
Setz Dich lieber zuhause vor den Rechner und studiere die Angebote im Netz.Dort kannst Du in aller Ruhe vergleichen und abwägen.Die Gefahr dann doch ein zu teures Angebot vorschnell am Airport zu lösen ist meiner Meinung nach grösser geworden.
-
Startgeschenk?
Über die Hürde sind wohl schon die meisten Leute hinweg. 
Mich und wohl vieeeeele andere interessieren jetzt die
Auszahlungen ,Herr Stromann!
-
Synckabel o.Dockingstation MDA2/Qtek2020
Bitte um PN!