-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Was du alles weißt ! :eek:
wenn es den stimmt...
Und beugelbuddel, weißt du auch hier ob Claudio nach MM gegangen ist und sich einen Debitel Vario E+ oder D1 Vertrag mit ~180€ Fixkosten für das S700i und 6 Monate Paketpreis Befreiung gegönnt hat ? 
Alles anzeigen
Man was sind wir wieder lustig? :p
Zu den Nummern von Klitscko Brüdern.Meinst Du ,ich bin so blöd und stelle die Nummern hier rein?Einige Leute habe sicherlich sofort den Hörer in der Hand und rufen dort an.... 
Und ferner heißt der Thread auch nur "Welcher Promi welches Netz und Handy?" 
Also spar Dir bitte demnächst solch ein Geblubber! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Stehen aber auch auf der Nokia HP..
Dann ist es jawohl Realität :eek:
!
Bin gespannt wie sich das Teil in der Praxis anfühlt und verhält. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightwish
Inzwischen ist auch das Datenblatt auf Handy-Insider online:
http://www.inside-handy.de/han…N90/datenblatt/751-7.html
173g würden aber heftig sein!? :eek: 
-
Wieso willst Du das Teil aufmachen?Hat es keine Garantie mehr?
Garantie erlischt beim Öffnen des Gerätes.... 
-
Habe heute beim Einkauf zwei Flaschen bei edeka zu je 49cent gekauft.
Werde demnächst mal berichten wie mir die Geschmacksrichtungen Kräuter und Litschi schmecken.Noch sind die Flaschen am kühlen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Auch jetzt bin ich relativ entspannt, trotz fehlender Auszahlung.
Die Auszahlung war für den 20.04. zugesagt. Wegen der Menge der Anträge bin ich bereit, bis Ende der laufenden Woche zu warten.
Danach folgen die üblichen Schritte: Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. der Mahnbescheid.
Stand heute 16:30h
Kein Geldeingang von sparhandy :mad:
Werde nächste Woche dann wohl obige Schritte einleiten.
-
Unseriös.Passt auch zu schlecker... :flop:
Doch wenn man nur 1 Sek. mit der Karte telefoniert,dürfte man diesen Vertragsunfug ja schon erfüllt haben,richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Soviel dazu! :flop: :mad:
Mir waren diese Zeilen auch noch im Hinterkopf und von daher bin ich jetzt auch richtig sauer,daß sparhandy wieder die Kunden anscheinend hinhält. :mad:
-
Okay,
lange genug habe ich jetzt den Thread still verfolgt.
Was ist nun mit den Auszahlungen,Herr Stroman?
Stand: heute, 22.45h
Keine Gutschrift von sparhandy.de erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
och...langsam wird es langweilig 
Motorola hatten wir schon am Anfang als möglichen Partner / Käufer.
Gehen den Spekulanten jetzt so langsam die Namen aus, das sie wieder von vorne anfangen müssen ?

Sicher hatten wir schon Moto aber es scheint sich jetzt wohl doch zu verdichten?
Siehe auch hier!