-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Blöde Frage: Woher weiß man so was?
Ist da eine Nummer privat und eine geschäftlich?
Darf ich leider nicht weiter hier aufführen,würde mich in Teufelsküche bringen.
Bruder Vitali hat auch Vf und eine sehr ähnlich Nummer wie sein Bruder. 
-
Wladimir Klitschko telefoniert mit Vodafone & Eplus.
Beide Nummern sehr einprägsam... :cool:
-
Boah,
was für ein Sound hat das Auto ,bitteschön???
Look here!
Lamborghini Diablo :cool: :top:
-
[URL=http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000393589&ntp_id=363,409]Oder doch Motorola?[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wo hast Du das gesehen (bitte immer Quelle angeben)?
Ich dachte immer die Spitzenpolitiker hätten abhörsichere Handys von Rhode & Schwarz... :confused:
aktuelles Fernsehinterview und für dienstliche Zwecke hat er ja vielleicht ein anderes?
-
Außenminister Fischer händelt auch mit einem v3 rum.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke euch ... :top:
Mit dem dänisch hab ich auch so meine Probleme ... 
Die sprechen fließend deutsch falls Du anrufen willst.Der Ursprungssitz der Fa. ist in Dänemark daher ist die Homepage größtenteils in dänisch.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Den MDAcompact gibt es nur von T-Mobile, deshalb hat man auch immer ein gebrandetes Gerät!*
[small]*wobei man mit wenigen Handgriffen das Banding entfernen kann...[/small]
Alles anzeigen
Falsch!
Das Gerät wird auch als Qtek S100 verkauft.Ohne Branding (software-und hardwaretechnisch).
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke schon mal bisher.
beugelbuddel: Alle seriös und empfehlenswert?
Habe persönlich keine Erfahrung mit denen gemacht,aber der erste und dritte von mir gepostete Händler gibt es schon mehrere Jahre mit Werkstatt und allem drum und dran hier vor Ort(siehe Homepage!).Ist mir persönlich immer lieber als wenn ich nur einen Vermittler habe.Der erste Händler baut gerade hier auf mehreren tausend Quadratmetern Ausstellungsräume&Werkstatt.
-
Die Seite Eurocarmarket wurde ja schon genannt.
Einige Händler habe ich noch anzubieten:
http://www.sandjensen.dk/
http://www.promobil24.de/index.shtml
http://www.euro-nissen.de