Heute dieses seltene Modell(hier Beispielfoto):

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute dieses seltene Modell(hier Beispielfoto):

Zitat PremiereFan:
"Man darf Teile tauschen die vorher im Gerät sind (im Sinne von Reparatur) jedoch darf man keine Teile verbauen die vorher nicht im Gerät sind. im sinne von Gewährleistung und Sicherheitsrisiken (Brand usw)"
"So sind nunmal manche Gesetze in Deutschland! Nicht nachvollziehbar."
Ich finde es auch richtig,daß es so etwas gibt!
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Richtig lesen.
Sind wohler PS2 und Xbox etc.
:confused:
Nanu,
da habe ich wohl ein wenig auf den Usernamen geschielt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Am nächsten Morgen stand als ich kurz vor 10 in den Laden kam ein 15jähriger Checker vor meinem Kollegen (1.95m groß), der das 3210 hochhielt und sagte: "Mensch, das gibts doch nicht, du sagst wenigstens danke!" Der kleine stand drunter mit verkniffenem Gesicht, rechte sich nach oben nach dem Handy und hat nichts gesagt.
:top:
Gut gemacht!Diese Rotzlöffel gehen mir auch soooo auf den S***! :mad:
Und hinzu kam wahrscheinlich noch,daß er kein eplus Kunde war... ![]()
![]()
Kleine Frage:
Was baut man an Premiere Boxen um und es ist auch noch legal?
Eigentlich ist die Diskussion eh ein wenig überflüssig.
Es handelt sich immer noch um eine drahtlose Vermittlungstechnik und da kann es eben wg. vieler Unwägbarkeiten wohl keine 100% Abdeckung geben!
Oder bekommt Ihr beim TV überall besten Empfang?
Man könnte ja auch mal ARD,ZDF & Co. so nerven weil GEZ soll man ja auch bezahlen,wenn man miserablen Empfang über eine terrestische Antenne hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
ePlus schreibt halt das in die AGB ,was andere sich nicht trauen.In wahrheit können die andern drei auch keine 100% garantieren.Nur bei ePlus hat mans jetzt auch schriftlich.
EBEN!!!!
Bei o² passt auch einiges nicht zusammen...
Netzprobleme ,Homezonefehlversprechungen,etc. sind bei o² auch in der Tagesordnung.
:flop:
Bin mir da nicht sicher aber würde auf 0² tippen.E+ steht KPN dahinter.
Alle Angaben nicht nur auf D bezogen! ![]()
DuG?
Nee,dann schick es mal lieber gleich zu einem Level 3 Partner!
Weltweit gesehen IMHO Vodafone