Hallo,
wo lebt Ihr denn ???Wir sind hier in einem Mobilfunkforum! ![]()
Wenn schon denn schon baue ich mir eine PT-6 an meinen Briefkasten und das Teil sendet mir dann eine MMS an mein Handy und zeigt mir somit was der Postfritze da reingeschmissen hat! ![]()
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Sceint auch bei ebay nicht so begehrt zu sein.Hatte mehrere Geräte unter Beobachtung und diese gingen für 140-150€ weg.
-
Danke Laubi, :top:
Du hast es verstanden...
-
Wer hat ein Kabel über?
-
Als Ergänzung noch dies!

-
Und nicht zu vergessen dieser "harte";-) Job bei Motorola!
-
Lange Rede kurzer Sinn.
Schau einfach auf die Homepage der jeweiligen Fluglinie dort solltest Du alle Angaben finden! -
Kein Licht in der Wohnung? :confused:


Die Idee ganz nett aber mein Geschmack hat es nicht getroffen.
-
Sehr edel finde ich diese Tasche! :top:
-
Gestern den Untergang auf DVD angeschaut. :top:
Hätte ich mir diesen Schwachsinn angeschaut,so hätte ich wohl auch den Untergang der deutschen Samstagsunterhaltung gesehen?!
