Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Alles ja wunderschön, aber ich lese und lese und kann es nicht glauben: Videorecorder, MP3 Player, Bluetooth Stereo headset und dann.... 64MB memory. Keine Speicherkarte, nichts! Dabei ist es das Gerät ja nicht direkt winzig. Ich hoffe immer noch, ich hab was übersehen.....

Leute, :rolleyes:
    unterscheidet doch einfach mal für welche Zielgruppe das Gerät entworfen worden ist!
    Designfreaks und Qualitätsjunkies brauchen etwas anderes als immer mehr Speicher,3Mpix Cam,etc.
    Diese Leute kaufen das Gerät nach dem Gefühl und von daher ist es im Touch edel und schwerer als andere Handymodelle.
    Ein etwas höheres Gewicht und ein guter Touch wird von vielen Kunden als das Nonplusultra in Sachen Wertigkeit & Qualität angesehen.
    Nehmt doch einfach mal eine Fernbedienung von der Nobelmarke Bang & Olufsen in die Hand und Ihr werdet sehen,daß ist einfach :top: ! ;)

Eigentlich kann sich kein renommierter Hersteller es erlauben B-Ware auszuliefern.Meist kommen diese Geräte über andere Kanäle zu den Händlern oder der Händler selber hat mit den Geräten Mist gebaut... ;)
    Glaubt doch nicht immer was bei ebay so alles geschrieben wird! :rolleyes:;)
    Kenne auch keinen Autohersteller der B-Wagen verkauft? ;)
    So manch ein Händler verkauft hier ja auch Geräte,die ursprünglich für andere Kontinente hergestellt wurden und importiert diese.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Dafür habe ich leider gerade gelesen, dass Makaay doch ausfällt... :(

Wo?
    Im Sat1 Videotext (ja,das gibt es auch als Infoquelle :D ) steht er in der Mannschaftsaufstellung?

Habe vor kurzem genau zu diesem Thema einen Bericht gesehen und danach gibt es bei ebay massenweise gefälschte Parfums.Natürlich gibt es auch Originale aber leider sieht man das nicht immer auf Anhieb. :(

Dies gilt übrigens auch für weite Teile im Kleidungssektor bei ebay.... ;)

Kollege fiel auch bei Jack Wolfskin Jacke herein... :mad:

Meiner Meinuung ist es bei dem sparhandy Antrag sehr hinterlistig gemacht. :mad:

Meistens sind vor den Optionen ein kleines Kästchen anzukreuzen oder eben nicht.Nur bei der Jamba Option steht kein Kästchen und ganz am Ende steht der Zusatz "streichen falls nicht erwünscht" :mad: .Kann man sehr schnell übersehen und so war es eben auch bei mir. :( Ein Anruf bei der freundlichen Debitel Hotline reichte und das Paket wurde wieder gelöscht. :top: