ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das kann Dir nur der Händler sagen oder die Hotline.
Kommt halt auf deinen Status an.
Gruß Gunn
Oder die Kundenberatung Online im Netz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das kann Dir nur der Händler sagen oder die Hotline.
Kommt halt auf deinen Status an.
Gruß Gunn
Oder die Kundenberatung Online im Netz ![]()
Das ist natürlich ein Problem.Das 6020 kommt neu auf den Markt,aber momentan sind wirklich alle Verkaufskanäle voll mit 6230ern und diese werden auch meist sehr günstig angeboten.Das 6230i steht auch in den Startlöchern aber dürfte noch nicht wegen dem höheren Preis so interessant sein.
Generell ist das 6020 sicherlich ein für die meisten User völlig ausreichendes Modell,aber letztendlich werden die Leute bei einem attraktiven Preis des 6230 dann doch eher zum 6230 greifen.
Bevor hier jetzt Mutmaßungen über den Auslieferzustand in Sachen Zubehör kommen...
Es gibt verschiedene Packages für viele Länder,Provider,etc. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was ich etwas beunruhigend finde, ist die Tatsache, dass man NUR die Rufnummer eingeben muss, um ein Geschenk auszuwählen. :eek: Nicht mal die eigene PLZ, so als kleines Mittel zur Authorisierung.
Wenn ich eine Rufnummer, die sich in der letzten Stelle um 1 nach oben von meiner unterscheidet, im Feld dort eingebe, könnte ich theoretisch (!!!) für einen anderen Kunden ein Startgeschenk auswählen
Ja,
das finde ich auch sehr bedenklich?Etwas zu einfach gemacht das ganze. :mad:
Vielleicht könnte man diesen Thread weiterführen nach dem Motto "Welche neuen Aktionen gibt es bei BK?" ?
Nun gut momentan läuft dort ja solch eine Asia Aktion und ich testete es heute zum ersten Mal.
Bestellt hatte ich den Asia Burger und die Asia Chicken Bits.
Die Chicken Bits sind jawohl die reinste Verarschung?Nur Kruemelkram , trocken und eigentlich nur fritierte Panade? :flop:
Der Asia Burger hatte ebenfalls keinen eindeutigen Geschmack und das Brötchen war auch merkwürdig gewürzt? :flop:
Und diese Shrimps habe ich mir erst garnicht bestellt,da ich schon gehört hatte,daß in der Box eigentlich fast nix drin ist und das für immerhin 2,49€!? :flop:
Nee,liebe Bulettenbräter das war ja garnix!
:flop:
Boah,
heute war ja ein extrem geiler Frühlingstag und da werden natürlich auch immer schön die Wägelchen vorgeführt... ![]()
![]()
-Aston Martin DB9 in silber
-Ferrari F350 in gelb
-Mercedes AMG CLK im DTM Look (hatte allerdings nicht diesen Riesenflügel)
:eek:
Der Mercedes war wirklich hammermäßig! :eek: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ok und warum hat dann diese kleine Plastik-Abdeckung ein kleines Loch? :confused:
Habe inzwischen bisschen im Inet gesucht. Auf "offiziellen" Fotos von SE ist da nichts zu sehen, aber auf diversen User Live-Pics ist auch ein solches Loch zu erkennen...
Die Abdeckung hat ein kleines Loch in der Mitte ,damit die Abdeckung sich besser an das Gehäuse anpassen kann.Produktionstechnisch bedingt...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hätte auch eine Frage: Für was ist das kleine Plastik-Teil auf der Rückseite des S700 rechts oberhalb der Kamera-Linse (über dem Lautsprecher). Ist da ein Anschluss für eine externe Antenne dahinter?
Ist bei Eurem S700 da auch ein kleines Löchlein im Plastik? Wie kann man das Teil herausnehmen? :confused:
Ja,
müsste ein Antennenanschluss sein.
Allerdings dürfte es sich hier nur um einen Testpin für die Produktion handeln und dieser ist nicht geeignet das Gerät darüber dauerhaft zu betreiben.