Neue Werbung von Burger King!

• Ich kannte nur diese oh Franky Werbung auf Gong FM.

In Regen und Cham hab ich früher mal im McDrive was gekauft und da stand immer auf den Rechnungen McDonalds Restaurant G. Schmid. Wer ist den dann das? Ich dachte das wäre der dem das alles gehört.

• Vielleicht könnte man diesen Thread weiterführen nach dem Motto "Welche neuen Aktionen gibt es bei BK?" ?

Nun gut momentan läuft dort ja solch eine Asia Aktion und ich testete es heute zum ersten Mal.

Bestellt hatte ich den Asia Burger und die Asia Chicken Bits.

Die Chicken Bits sind jawohl die reinste Verarschung?Nur Kruemelkram , trocken und eigentlich nur fritierte Panade? :flop:

Der Asia Burger hatte ebenfalls keinen eindeutigen Geschmack und das Brötchen war auch merkwürdig gewürzt? :flop:

Und diese Shrimps habe ich mir erst garnicht bestellt,da ich schon gehört hatte,daß in der Box eigentlich fast nix drin ist und das für immerhin 2,49€!? :flop:

Nee,liebe Bulettenbräter das war ja garnix! :( :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt, und dabei war das dort mein Lieblingsburger, besonders nachdem McD den Grilled Chicken eingestellt hat.

ein Martyn, der jetzt ohne Lieblingsburger dasteht. :(

• Bei BurgerKing gibt es anscheinend auch keine Grilled Chicken Filets mehr (das warn Hähnchenbrustfielts, paniert mit mandeln obendrauf)

Die fand ich immer so hammer, aber wurden anscheinend eingestellt wie mir das der qualifizierte BK-Mitarbeiter so erzählt hat :(

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt

What? Wieso das denn?

Den hab ich auch immer gegessen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nach den Chicken Filets hab ich jetzt nicht explizit gefragt, aber gesehen hab ich auch keine Werbung mehr dafür, nur noch für die Chicken Wings.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt...

Kommt aber früh... ;)
    Den haben die seit 3 oder 4 Wochen schon aus dem Programm genommen.
    Stimmt dir aber zu, war auch mein absoluter Lieblingsburger.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Auch bei euch down?

Beim klicken auf "Diesen Spot als zip-Datei downladen!" kommt folgende Fehlermeldung:

Forbidden
    You don't have permission to access /pages/a0505/tv_zip/ on this server.

:(

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!