Ich kannte nur diese oh Franky Werbung auf Gong FM.
In Regen und Cham hab ich früher mal im McDrive was gekauft und da stand immer auf den Rechnungen McDonalds Restaurant G. Schmid. Wer ist den dann das? Ich dachte das wäre der dem das alles gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kannte nur diese oh Franky Werbung auf Gong FM.
In Regen und Cham hab ich früher mal im McDrive was gekauft und da stand immer auf den Rechnungen McDonalds Restaurant G. Schmid. Wer ist den dann das? Ich dachte das wäre der dem das alles gehört.
in Regen und Cham hat die Mosher Restaurants GmbH keine Filialen, die gehören wohl dem W. Schmid ![]()
Dann ist der das, der für meine festgeklebten Burger verantwortlich ist.
Vielleicht könnte man diesen Thread weiterführen nach dem Motto "Welche neuen Aktionen gibt es bei BK?" ?
Nun gut momentan läuft dort ja solch eine Asia Aktion und ich testete es heute zum ersten Mal.
Bestellt hatte ich den Asia Burger und die Asia Chicken Bits.
Die Chicken Bits sind jawohl die reinste Verarschung?Nur Kruemelkram , trocken und eigentlich nur fritierte Panade? :flop:
Der Asia Burger hatte ebenfalls keinen eindeutigen Geschmack und das Brötchen war auch merkwürdig gewürzt? :flop:
Und diese Shrimps habe ich mir erst garnicht bestellt,da ich schon gehört hatte,daß in der Box eigentlich fast nix drin ist und das für immerhin 2,49€!? :flop:
Nee,liebe Bulettenbräter das war ja garnix!
:flop:
Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt, und dabei war das dort mein Lieblingsburger, besonders nachdem McD den Grilled Chicken eingestellt hat.
ein Martyn, der jetzt ohne Lieblingsburger dasteht. ![]()
Bei BurgerKing gibt es anscheinend auch keine Grilled Chicken Filets mehr (das warn Hähnchenbrustfielts, paniert mit mandeln obendrauf)
Die fand ich immer so hammer, aber wurden anscheinend eingestellt wie mir das der qualifizierte BK-Mitarbeiter so erzählt hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt
What? Wieso das denn?
Den hab ich auch immer gegessen.
Nach den Chicken Filets hab ich jetzt nicht explizit gefragt, aber gesehen hab ich auch keine Werbung mehr dafür, nur noch für die Chicken Wings.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt...
Kommt aber früh...
Den haben die seit 3 oder 4 Wochen schon aus dem Programm genommen.
Stimmt dir aber zu, war auch mein absoluter Lieblingsburger.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Locker bleiben und nicht immer gleich den mad Smilie einfügen.
Hier ist der Link:
DSL http://www.burgerking.de/pages…ile=veronika.wmv&typ=adsl
ISDN http://www.burgerking.de/pages…ile=veronika.wmv&typ=isdn
cu
Thomas
Auch bei euch down?
Beim klicken auf "Diesen Spot als zip-Datei downladen!" kommt folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /pages/a0505/tv_zip/ on this server.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!