Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube das hoffen wir doch alle hier. Ich bin aber im Moment recht zuversichtlich, da immerhin schon ein paar Geräte ausgeliefert wurden. ;)

:D

Jo,
    und von mir reichlich über Ostern getestet wurden. :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Normalerweise sind, zumindest meine Uhren, immer im Funkempfangsmodus. Vielleicht gab es ein kleines Problem in Braunschweig.

SunnyStar ;)

Ich habe hier noch eine Uhr die ich auch im manuellen Mode betreiben kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Fakt ist, dass das eine Verkehrsgefährdung darstellt (habe einmal sogar die Polizei kommen lassen). Ich habe einen Radfahrer überholt, und gehupt, wie halt immer :D . Er hat mir dann den Finger gezeigt.
    Das Schluss vom Lied, der Radfahrer erhielt eine Verwarnung und wurde angewiesen, auf dem Radweg zu fahren. Auch wenn dieser nicht explizit als Radweg ausgewiesen ist, und das unter einem Grund, den ich bisher noch nicht gelesen hatte:

Typisch Deutschland-Besserwisser und Rechthaber wohin man schaut! :mad: :flop:

Habe mich jetzt bei debitel mal beim Kundenservice angemeldet und siehe da,mein Vertrag wurde zum 9.03.05 aktiviert,obwohl ich eine Aktivierung zum 1.04.05 wünschte!? :rolleyes:

Zu dem Anmelden:
    Man bekommt eine SMS mit einer Pin und muss diese dann innerhalb der nächsten 60min. auf der Internetseite eingeben :eek: .

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir hat der nette Postmann gerade 2x geklingelt und mir mein S700i übergeben :D

Bei mir hat der Postmann zwar nur 1x geklingelt,aber Hauptsache ich kann es jetzt endlich in den Händen halten. :)

Nun bin ich erstmal breuhigt und hoffe,daß das Geld für die Erstattung rechtzeitig überwiesen wird!

Um die 6 Monate GG-Befreiung zu aktivieren,muß ich das machen oder hat sparhandy das schon vorgenommen?(War noch nicht auf dem debitel-Link.)