Ein Z8 dürfte irgendwann vielleicht ein recht gut gesuchter Oldtimer werden,aber bis dahin müssen noch einige Jahre ins Land ziehen... ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
. Die freudigen Kunden erhalten gleich automatisch eine Mail.Wer hat denn nun schon eine Mail erhalten???
Ich habe leider nichts bekommen,obwohl ich schon am 4.03. bestellt habe...
:mad:Auf das Ergebnis der Gespräche mit debitel bin ich sehr gespannt!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kamen die für Heute angekündigten UPS-Lieferungen an ?
Der letzte Beitrag von sparhandy datiert auf 18:20h.Meinst Du nicht auch,es ist ein wenig überschnell?

-
Das ist doch mal endlich etwas positives von sparhandy!

Meine Tasche für das S700i ist jedenfalls schon da und nun warte ich nur noch,daß mein Vertrag vom 4.03.05 auch erfüllt wird und ich das gute Stück in die Tasche stecken kann!
Aktiviert worden ist der Vertrag ja schon... 
-
An alle Nörgler... :mad:

Andere machen für solche Bilder wahrscheinlich einen neuen Thread auf,doch genau dies wollte ich nicht tun.
Ferner schrieb ich auch als ersten Satz dazu,daß diese Bilder nicht von mir sind und wen es interessiert woher die Bilder stammen>Maus über das Bild fahren>rechte Maustaste>Eigenschaften und siehe da...

-
-
Mir ist dieses Auto zwar nicht vor die Linse gefahren aber einem Fotografen...

Es ahndelt sich um die neue S-Klasse
-
Zitat
Original geschrieben von callya-g
mal ne ganz dumme und peinliche Frage...: Wieso kürzt man Sony Ericsson mit "S///" ab???Und nochwas: weiß keiner was zu meinem o.g. Problem, dass einige Bilder nicht in der Miniaturansicht angezeigt werden???Gruß
Ich kürze so ab S/o/n/y

-
Hört sich bisher alles cool an,oder?
Aber nun die Enttäuschung mit 4 Buchstaben: CDMA

Doch weiter im Text.
Infos zum MS550

Und weitere Bilder findet Ihr unter den obigen Link!

-
Latexfarbe im Wohnzimmer finde ich etwas übertrieben,aber im Flur und in der Küche würde es auf jeden Fall machen.
Falls Du die Decke streichen musst?>>>>Feste Farbe nehmen!